Suche Bildbearbeiter!

Hi!
[size=50]Ich weiß nich genau, ob das hier rein gehört, aber egal ^^[/size]
Aaaaalso:
Ich habe hier ein Bild, auf dem ‘.:SITE NAME:.’ draufsteht.
Doch ich möchte, dass nicht ‘.:SITE NAME:.’, sondern ‘.:CUBE GAMES:.’ draufsteht.
Ich habs selbst schon versucht, aber im GFXen bin ich eine Katastrophe.
Deshalb frage ( und hoffe :slight_smile: ) ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Danke schonmal. :slight_smile:
EDIT: Achja, die graue Schrift unten ‘Site Slogan Goes Here’ muss weg. :slight_smile:

Hast du von dem Bild die .psd Datei oder den originalen Hintergrund?

Ja, es war eine PSD-Datei dabei, moment ich lade sie hoch:
[attachment=0]banner.zip[/attachment]
:slight_smile:

WEGEDITIERT

EDIT(UPDATE):
Hab jez das Ding fertiggemacht für dich (die Schriftart hatte ich schon :smiley:)

mfg
zhizhi778

Wow, das sieht ja toll aus, thx!
Den bau ich sofort ein ( sobald man sich wieder für WebSpace registrieren kann XD )
Ehm, sagst du mir noch eins?: Wie heißt die Schriftart? Die gefällt mir nämlich. :slight_smile:

Die heißt:
BankGothicBT Medium

kostet aber was…(ich bin Webdesigner deshalb hab ich die alle)

mfg
zhizhi778

Aso, ja dann… :frowning:

hier umsonst:
http://gita.state.az.us/digital_gov/fonts/pc/BankGothic/bankgbl_.ttf

Hey, thx, ich weiß zwar nicht ob das jetzt legal ist, aber ( eigentlich nicht ) egal. :sun:

mit dem grauen hintergrund sieht die orange schriftfarbe sehr gut aus.

so ein schönes orange bekomme ich irgendwie nicht hin :unamused:

könntest du freundlicherweise den rgb-wert mal schreiben?!

megathx :wink2:

finds doch selber raus… nonie was von photoshop, paint, gimp oder colorzilla gehört?!

das mit der schrift ist nicht legal, aber (egal)^^
R: 255
G: 153
B: 0

(allerdings ist die schrift in diesem header noch mit verläufen+glanz “verschönert”^^)

mfg
zhizhi778

[quote]kostet aber was...(ich bin Webdesigner deshalb hab ich die alle)[/quote] Das ist gleich zweimal falsch.

afair ist “BankGothic” Bestandteil von Microsoft Windows… möglicherweise auch OpenOffice (bin mir nicht sicher). Jedenfalls (von den “normalen” MS-Lizenzen mal abgesehen) kostenfrei zu haben und vermutlich auf jedem Windows-PC vorhanden.

Zweitens glaube ich kaum, dass Du “alle” Schriftarten hast :smiley: davon dürfte es Millionen geben.

dass ich nicht alle hab ist klar :smiley:
joa schlecht gewählter ausdruck halt^^
aber bzgl schrift…schau mal hier:
http://www.myfonts.com/PurchaseOptions?id[]=236

die kostet was - das ist ne andere familie. und sie ist von Bitstream Inc. nicht MS
microsoft hat die normale BankGothic nicht aber die Medium

mfg
zhizhi778

[quote=“i.deFix”]
afair ist “BankGothic” Bestandteil von Microsoft Windows… möglicherweise auch OpenOffice (bin mir nicht sicher). Jedenfalls (von den “normalen” MS-Lizenzen mal abgesehen) kostenfrei zu haben und vermutlich auf jedem Windows-PC vorhanden.
[/quote]
Wirklich? Hmm, also ich hab Word (ok, nen altes, aber trotzdem) und Windows XP
auf meinem Rechner und hab die nicht.