[SUCHE] Billigen Rootserver/VServer (Windows)

Hi, ich suche einen billigen Rootserver bzw. VServer mit dem Betriebssystem Windows. Ich brauche etwa 10 MB und 100 MB Traffic. Es sind Anbieter sowie private Personen gewünscht :stuck_out_tongue: Ich möchte nicht mehr als 5 Euro im Monat bezahlen. Bei Betriebssystem Linux hätte ich schon einen Anbieter (3€ mit Emulator) also dafür bitte nichts posten…

Timmer

Ich weiß nicht, ob du das gerade ernst meintest - die Preise für dedizierte Server sind afaik 60,-€ und aufwärts.

Du hast doch hier bereits 1024 MB und ∞ MB Traffic, für was brauchst du denn ausgerechnet einen eigenen Windows-Server, wenn du so niedrige Ansprüche hast?

Jaja, der Gameserver :smiley:

billig ist das wirklich nirgens: hosteurope.de/produkte/Virtu … er-Windows
Meistens ist es besser, du kaufst dir einen Nameserver, der auf deinen PC umleitet dyndns.com/services/dns/dyndns/
Dazu muss dein Router(wenn du einen hast) DynDNS unterstützen, wie es ohne Router aussieht weis ich nicht :wink:

XG1.net wenn du nen günstigen gameserver willst.
Günstiger gehts nur im Ausland bei gameservern. Und da ist der ping dann nicht mehr so toll.

http://www.adfinis.ch/index.php?page=114

adfinis GmbH
Haslerstrasse 21
3008 Bern
+41 31 381 70 47
info@adfinis.ch
adfinis.ch

Vielleicht web-supporters.de , ich mag die Seite zwar nicht, bieten(kostenlos) aber glaube ich gameserver an.

Wenn du einen vserver willst dann investiere 6 Euro und gehe zu. vsell.de
Wenn du denkst das du mit einem Windows Server klarkommen wirst weil du zuhause einen hast irrst du dich.
vorsicht-server.de/
Edit: Und mit 100 mb Traffic kommst du nicht wirklich weit. 1 GB brauchst du mindestens wenn du wenigstens nen Apache anständig zum laufen bringen willst. Denn sobald du irgendetwas runtergeladen hast wie webmin etc. ist dein Gesamter Traffic schon verbraucht.

Hi,

Naja ich hatte mal nen server bei vanager für 3,49 ich weiss aber nicht mehr ob man auch Winserver installieren konnte. Ich hatte immer ne Debianmöhre dort.

vanager.de

muss eben mal schauen, ich hoffe ich konnte auch noch etwas helfen.

Gruss Six

Frohe Ostern

Ich würd wie gesagt vorsichtig sein. Wenn du dich nicht mit Windows Servern auskennst und/oder mit Linux Server. Kann dein Server schnell viel teurer als die 3 Euro Monat werden.

Leon