Such ein CSS Programm für Mac so wie Dreamweaver am besten natürlich kostenlos, und es muss auf Macintosh laufen. Würde mich über Antwort freuen.
Gruß
Camiyo
Such ein CSS Programm für Mac so wie Dreamweaver am besten natürlich kostenlos, und es muss auf Macintosh laufen. Würde mich über Antwort freuen.
Gruß
Camiyo
Hier, ich denke, das dies reicht, oder?
http://www.virtualsystem.de/generatoren/cssgenerator/css_generator.php
Hi
also ich würd jetz mal behaupten alles was du selbst schreibst is viel besser als wie von irgendeinem generator …
Ja empfehle ich dir auch. Eigne dir CSS an. Als Editor nutze ich am Mac Fraise.
Ich nimm am mac TextWrangler her… weiß nicht in wie fern der CSS kann … aber html und php Syntax Highlight kann er gut
lg
TextWrangler habe ich auch noch drauf. Der hat auch syntax highlighting für css. Aber die Erdbeere im Dock von Fraise gefällt mir besser.
hehe ok … isn grund
was ich jetz grad aber auf die schnelle gesehn hab der hat keinen FTP Client mit drin und des is schon size=85[/size] praktisch
lg flo frohe weihnachten