Suche Designer

Hey Leute
ich suche jemanden der mir mein HP Design “zusammebastelt” Ich hätte eine Vorlage und alle Grafiken die für das Design notwendig sind!

Hier die Vorlage:

Könnte mir das jemand machen?

Gruß

Hallo Xeep,

Ich denke das diese Grafik zu klein ist. => “Ich hätte eine Vorlage und alle Grafiken die für das Design notwendig sind!”

Ich muss dich bitten die AGB nochmal zu Lesen.

[quote]
5. Unerwünschte Inhalte
Dem Nutzer steht frei, jegliche Inhalte nach eigenem Ermessen zu präsentieren. Grundsätzlich muss der Nutzer im Besitz aller für die Publikationen notwendigen Rechte sein. Es ist jedoch insbesondere untersagt Auftritte zu veröffentlichen, die pornographische, rassistische, menschenverachtende oder sonst in irgendeiner Art und Weise angreifende, belästigende oder diffamierende Inhalte gegenüber Personen, Institutionen, Vereinen, oder Unternehmen darstellen. Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bplaced vorhandenen Webseite zu verwenden, ist nicht gestattet, als auch die kommerzielle oder entgeltliche Weitergabe des Angebots. Weiters sind Webseiten, deren einziger Sinn in der Weiterleitung zu anderen Seiten besteht, untersagt. So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste b[/b], Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält. Zu diesen gehören auch sog. „webcam services“ oder ähnliche Angebote, die in regelmäßigen Abständen in kurzen Zeitintervallen Inhalte zu einem bplaced-Server übermitteln. Angebote, die für Schneeball- oder Pyramidensysteme werben, Werbung verbreiten (Spam bzw. E-Mailmarketing), oder Werbung für diese darstellen, sind nicht gestattet. [/quote]
Imagehosting ist Verboten.

Gruss fishi

Hey,
ich will ja nur die Homepage bei bplaced machen, alles andere ist bei nem anderen Anbieter und wird bei bplaced nur mit nem IFrame eigebunden, wofür ich auch das OK eines bplaced Supportusers habe!

Und, die anderen Grafiken für das Design befinden sich nur noch auf meinem Pc, das Bild is ja nur ne Vorlage wie man es zusammenpusseln soll!

Gruß

Hallo Xeep,

Per Iframe ist das ganze kein Problem. - Hatte das Iframe nicht gesehen da es Blockiert wurde.

Gruss fishi

[quote=“fishi”]Hallo Xeep,

Per Iframe ist das ganze kein Problem. - Hatte das Iframe nicht gesehen da es Blockiert wurde.

Gruss fishi[/quote]

asooo ok, na dann^^

also wieder zur anfangsfrage:
wer kann mir das Design zusammenpuzzlen?

hallo

um was geht es denn genau? soll man jetzt die vorlage nachbauen oder gehört diese vorlage dir und willst, dass jemand ein html template daraus baut?

wie siehts aus mit gegenleistung?

gruss

dmc

also die vorlage geört mir, und ich möchte dass mir jemand ein html template daraus baut, alle grafiken die dafür notwendig sind sind vorhanden nur coden kann ichs nicht xD

gegenleistung, da bin ich eig ziemlich offen, schlag was vor

die meisten menschen bevorzugen geld als gegenleistung :wink:

es gibt einige fähige coder hier on board, die sicher interesse hätten.

Könntest du die notwendigen Grafiken hochladen…

Alle notwendigen Grafiken findet ihr hier:
http://xeep.bplaced.net/images/homepage

Gruß

here it is :slight_smile:

Sooo, danke habe nun mein Design xDDD

Thread kann geschlossen werden xD