Suche ein intengrierbares Gästebuch

Hi na,
ich suche ein Gästebuch, welches ich in meinen Style / anderen Seiten intengrieren kann. Also dass ich nich ne neue Seite öffne, sondern einfach das Skript im Style mit drinne is…

Wer kennt gute sachen?

Mfg Tobi

Wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du ein normales Gästebuch-Script nehmen, das Template da herum wegnehmen und dann includen. Wenn du auf der anderen Seite kein php ist kannst du auch javascript benutzen. Fertig gibt es soetwas meineswissens nicht. Aber korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe!

sebbo

Wie wär es mit selber Coden? Ist wohl nicht das Problem :smiley:

wenn man wie tobi kein php kann schon

Ja hast recht :p :p
Ich habe mir ja schon einen Plan gestellt… will in den sommerferien php lernen :p :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

bis dahin sitz ich wohl noch im dunkeln :slight_smile: :slight_smile:

Um php zu lernen braust du nicht die Sommerferien. Am besten ist nicht wenn du auf irgendwelche Seiten gehst und dir die FUnktionen massenweise auswendig lernst (boa wär des geil wenn ich php.net auswendig kennen würde^^). Schau dir lieber einfach mal die Schnipsel von anderen an. Das hilft viel mehr (bei mir zumindest). Ich hab php gelernt und wusste erst nach nem halben jahr, dass das php is. Hab die ganze zeit gedacht das wäre DHTML^^.

sebbo