Suche Ein Tester

Suche mehre Tester Der gerne meine page mal besucht und auch admin login bekommt.
und mir dan verbesserung vorschläge gibt b.z kritik gibt per pn

mehre Tester

Bewerben per PN

so geheimnisvoll, mach Deinen Link zur Homepage mal hierher ich will jetzt keine PN schreiben !coffee

schon getested

!coffee auch gut ich suche auch nen „Tester“ für meinen Server !coffee IP=78.42.184.73 :wink:

aha…nehmt aber andere vielleich wunder…und vielleicht finden ja andere noch was… :wink:

teufelchen… die ip geht nicht :susp:

@fishi
wie geht nicht :unamused: Was für ein “Verhalten” (Fehlermeldung)

Verbindung unterbrochen

Auf der ip

Suche trodem noch weiter tester die ihre meinung sagen

@galgenjunge hab immer noch keinen Link zu deiner HP gesichtet und wie überhaupt Verbindung unterbrochen, 78.42.184.73 eingegeben? in welchem Browser? !coffee

kunden.rockt.es/

kunden.rockt.es/admin.php

admin pw 2124 pw wird in 5 min gelöscht

die ports sind nicht deusch geschaltet muss du im router über nehmen
Firefox

@ sorry aber 5 min, ich bin ein alter Mann, zudem hab ich garkeinen Router :unamused:

Doch Deine HP schau ich mir natürlich mal an

vielicht nicht die richtige ip ??
[attachment=0]error.PNG[/attachment]

folgene möglichkeiten gib es
Apache nicht gestarten oder abgestürtz
Falsche Server IP
Port nicht deusch geschaltet

Achja mit 5min meine ich im Forum

@Galgenjunge

Danke für den Screenshot, jetzt kann ich mirs wenigstens vorstellen, na meine IP stimmt glaube schon, das hat mit den Firewall zu tun, denke ich mal :unamused:

das were nächste möglich keit naja wen du icq oder msn hast kann ich dir helfen

ich habe das gleiche problem

Ja wasn für eins
hast du auch ein server

Kleiner Tipp, schreibe statt Gentor Generator :wink: bei deinem Menü, kleine Rechtsschreibfehler können passieren. Aber wenn sie schon im Menü sind, macht das keinen guten Eindruck!

mfg

Habe ich nicht geschriben

@Galgenjunge

na wer hats dann geschrieben?

Na ich hab mir das mal angeschaut, und die weisse schrift auf Blau, aber egal is geschmacksache, was soll man(n), da jetzt zesten :unamused:

wen man zurgrif zum admin bereich hat kann jeder ^^

und was macht das für nen Sinn