Suche ein Zuhause für ein Projekt

Moin. :wink:

Ich bin auf der Suche nach einem “Zuhause” für ein Projekt welches sich noch im Aufbau befindet.

Ich bin was den Aufbau und Betrieb einer Webpräsenz angeht absolut “unbeleckt” und bin daher noch verunsichert. :unamused:

bplaced wurde mir empfohlen und ich stöbere gerade ein wenig in einem eingerichtetem “Testforum”.

Was ich glaube, zu brauchen ist:

Eine Webseite als Ausgangs.- und Informationspunktpunkt. Sowie ein Forum, welches frei untergliederbar ist.
Auch die Möglichkeit von up und downloads sollte gegeben sein, da hier auch an entsprechenden Softwareversionen gearbeitet werden soll (LINUX-BS und Benutzeroberflächen).

Ich bitte um Hilfestellung bei der Auswahl des richtigen Contents und den benötigten Softwaremodulen.

Wofür ist dieses Clandingensbummens?

Gruß :wink:

eass.bplaced.net/7-Installationsanleitungen