Suche eine einfache Homepage

Suche eine einfache Homepage wo ich ein forumlink,Gästebuch,Top Liste usw.
Oben im Navi einbauen kann.

Kann mir da einer einen Rat geben ?

Gruß Anje

Ich empfehle HTML, CSS, JS, PHP

Wordpress

Hallo Anje !
Durchsuche mal das Internet. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, eine Page online zu erstellen und dann natürlich auch auf einen Server hoch zu laden. Die angesprochenen Möglichkeiten wie „HTML oder CSS oder PHP“ sind Programmiersprachen, die Du aber auch beherrschen musst. Und wenn Du dort Gästebuch, Forum, Toplist usw. einbauen willst, wird die Sache schon etwas aufwendiger. Also schlage ich vor, gucke mal was das Netz zu bieten hat, und die auch einfach zu erstellen sind.
Gruß, Udo

Nur eine Anmerkung am Rande: Topliste sind hier nicht gestattet.

@Mohyra - hier geht es nur um einbindung in eine Navigation. Die Topliste selbst kann ja woanders liegen. Wahrscheinlich eine wo man sich registrieren muss um sich eine zu erstellen.

Davon gehst du aus.

Ja, da gehe ich von aus. Forumlink, Gästebuch & Topliste - doch, das klingt eher nach externen Geschichten - bis auf das Forum & die Haupseite vielleicht.
Hätte die Themenerstellerin viel Ahnung von html und php etc. und könnte sich das alles auf dem Webspace installieren würde sie so eine Frage wohl kaum stelllen. Das gehört ja wohl zu den Grundkenntnissen.