Suche einen neuen Laptop

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem neuem Laptop für eine gute Freudin.

Sie macht folgendes damit:

  • Surfen
  • Viel Textbearbeitung
  • kleiner Spiele

Ein Win7 32-bit (!!!) wäre noch vorhanden (msdnaa)

Hat einer von euch in letzer Zeit erfahrungen mit Laptops gemacht (meiner ist schon 5 jahre alt :smiley:D)

Preis max. 500€

vielen dank schon mal im vorraus :slight_smile:

lg max

Bei den Minimalanforderungen reicht ein beliebiger Notebook, wenn den nicht oft mobil nutzen möchte, z.B.: amazon.de/Fujitsu-Lifebook-N … 9R1S2QX6D5

Hey

ich suche jz doch eins mit Win7

alternate.de/html/product/AS … 7V/921726/?

amazon.de/dp/B0050BZ464?m=A3 … =idealocom

was haltet ihr davon??

lg max

Falls du da noch nicht warst, die Seite ist immer gut um sich erst mal einen Überblick zu verschaffen…: chip.de/artikel/CHIP-Bestenl … 23667.html

Ein wenig über dem Budget, aber der Acer Aspire S3 ist sehr zu empfehlen! Besitze ihn selber…

Also wenn man sich auskennt würde ich entweder bei Notebooksbilliger bestellen oder sich selber einen konfigurieren. Amazon und Co. sind mist und immer teurer als sonst wo. Wenn du einen konfigurieren willst schau mal hier. Ansonten sind acer und hp immer super in den Preisen und da findet man auch immer was gescheites :wink:

Ich finde Toshiba am besten, aber man hat manchmal da auch Pech… nur auf Amazon kann man problemlos ersatz bekommen…

Schonmal den Lüfter gereinigt von einem HP ?!

Toller Laptop :slight_smile:

Da reicht eigentlich wirklich schon der Lappi mit minimaler Ausstattung.
Ich kann Dir da den hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Acer-E1-510-35204G50MNKK-Notebook-Pentium-Betriebssystem/dp/B00HFQYZJY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1416863151&sr=8-6&keywords=acer+laptop+ohne+betriebssystem
Wenn Du win7 schon da ist, kann man da nicht viel falsch machen mit.

Comerli, du meinst weil 2011 so lange her ist, dass maxlex3 für seine Freundin mal wieder einen neuen Rechner anschaffen sollte? :smiley: