Suche Farbcode Erkennungsprogramm

Hi, ich suche ein Programm (Freeware), mit dem ich den Farbcode einer Farbe von einem Pixel aus einer Grafik herausfinden kann. Ich hab das schon mal bei Photoshop (ka welche Version) gesehen, hab aber leider keins mehr… Außerdem find ich es unprofessionell, eine 1x1 px-Grafik als Hintergrundbild einzubinden…

Timmer

Einfach ranzoomen und dann mit der Pipette (die gibts auch bei Paint) die farbe abnehmen :stuck_out_tongue:.

Sonst kannst du das bild hochladen und mit der Extension „Colorpicker“ für Firefox die farbe rausfinden :p

Für Firefox gibts da eine Erweiterung

Deinen letzten Satz hab ich jetzt im Kontext nicht verstanden. o.0

[quote=„bunterhund“]Für Firefox gibts da eine Erweiterung

Deinen letzten Satz hab ich jetzt im Kontext nicht verstanden. o.0[/quote]

Colorzilla, genau die meint ich :smiley:, hatte ich ja selber mal

Danke, gibts des aber nich auch als Programm anstatt als Add-on für FireFox?

pcwelt.de/downloads/grafik_v … ls/102387/

Wer braucht Logo oder Banner oder Familien Foto , kann sich bei mir melden. Grafik Bearbeitung fast Forward.