Suche folgende Sachen: Wallpaper,Spiele und Bildschoner

Hallo,
ich möchte auf meine HP gerne selbsterstellte Wallpaper und Bildschirmschoner anbieten.Wisst ihr vllt,wo man kostenlos Wallpaper und Bildschirmschoner stellen kann und diese zum Dowload anbieten kann ? Der Service sollte kostenlos sein.

Ich möchte gerne eigene selbsterstellte Spiele auf meiner HP anbieten.Welches Programm braucht man dafür ? Der Service / das Programm sollte kostenlos sein.

Mfg seg98

ja ne is klar… allles kostenlos, aber dan fett mit werbung kohle machen…

  1. das funktioniert nicht… erzähle aus erfahrung…
    (das was du kostenlso bekommst zum WIEDERRAUFLADEN ist immer schelchter als das was man von anderen seite für den privaten gebrauch downlaoden kann)

  2. bilder würdest du bei pixelio bekommen

gruss

viewtopic.php?f=11&t=4593

einmal würde reichen.

Mist, und ich wollte ihm vorschlagen es noch im Showroom und natürlich in der Gummizelle zu posten :smiley:

Schon wieder ein Fall von Post-überfliegen-und-voreilig-schreiben.
Er sucht jetzt keinen mehr, der ihm Wallpaper erstellt, sondern ein Programm.
Eigentlich sogar 2 (auch eins für Spiele).
Übrigens: Einfach kostenlos alles wollen und dann auf die Homepage packen und
so tun, als wäre es seins, geht nicht. Das muss man schon bezahlen. Das hier wäre z.B.
ein Content-Anbieter.

Der Inhalt an sich hat sich dabei aber nicht wesentlich geändert:
Er kanns/wills nicht selber machen
Irgendjemand anderes (egal ob Mensch oder programm) solls für ihn tun
Er wills dann zum Download für andere anbieten

wo dabei die persönliche Befriedigung liegt erschliesst sich mir zwar nicht, aber vielleicht hat er ja ein exzessiv anspruchsloses Ego

Der Inhalt an sich Hat sich DABEI Aber Nicht wesentlich geändert:
Er kanns / Testamente Nicht selber machen
Irgendjemand Anderes (egal ob Mensch oder Programm) solls für Ihn tun
Er will Dann zum Download für andere Anbieten
wo DABEI sterben Persönliche Befriedigung Liegt schliesst Sich mir Zwar Nicht, Aber Vielleicht hat er ja Ein exzessiv anspruch Ego verliert