weil jemand mich im icq angeschrieben hat und gemeint hat des es besser wäre mit psd datein deßhalb habe ich bei dir gefragt ob du sie vlt rausrückst von den 5 sachen aber machst du ja nicht
Vorallem ist der head-text komplett bei mir kopiert.
wccw.in:[quote]Ist dies Dein erster Besuch, solltest Du dich erst einmal mit den Nutzungsregeln vertraut machen.
Ist dies geschafft, solltest Du dich ein wenig umschauen, und bei Interesse an Der Community Kostenlos Registrieren.
Nach der Registrierung stehen dir alle Funktionen zur verfügung - downloads, das eröffnen von Themen sowie schreiben von Beiträgen im Forum.[/quote] xetu.de:[quote]Ist dies Dein erster Besuch, solltest Du dich erst einmal mit den Nutzungsregeln vertraut machen.
Ist dies geschafft, solltest Du dich ein wenig umschauen, und bei Interesse an Der Community Kostenlos Registrieren.
Nach der Registrierung stehen dir alle Funktionen zur verfügung, -TS ON/OFF Grafik, ICQ News Bot, TS² Server Hosting, das eröffnen von Themen sowie schreiben von Beiträgen im Forum.[/quote]
Und die Header-img’s sehen auch nicht so doll mit diesen Header aus.
danke für die grafiken =) habe den 3. avatar genommen
@wccw dein text kommt wieder raus habe nur ma damit rumgespielt wie das mit dem if anuser else und so geht haben dann unseren eigenen^^
wollt nur sagen mehr grafiken brauche ich nicht da sich mitlerweile noch jemand gemeldet hat und der entwurf von ihm so aussieht und er hat es klasse getroffen,