Suche Forum Umstyler

hallo,

ich möchte das Forum von wccw benutzen, allerdings passt uns das farbliche design nicht so ganz

zu finden ist das installierte Forum hier: xetu.de/xetu.de/wccw_forum/forum.php

wir würden gerne das Forum in blau schwarz haben würde sich jemand bereit erklären ein paar Graphiken anzupassen?

hier sind die Graphiken die angepasst werden müssen:

hier ist der Standard Header des Forums: xetu.de/xetu.de/wccw_forum/templ … header.png
in diesen soll am besten der Header von xetu eingebaut werden:
xetu.de/__img/header.jpg
an diesem Header sieht man auch die schwarz und blau töne die wir uns vorstellen

xetu.de/xetu.de/wccw_forum/templ … footer.png
xetu.de/xetu.de/wccw_forum/templ … ges/th.png

xetu.de/xetu.de/wccw_forum/templ … avatar.png
hier bei no avatar soll xetu.de no avatar draus gemacht werden am besten auch schwarz/blau

hier noch die Mitte des Forums:
xetu.de/xetu.de/wccw_forum/templ … middle.png

ich hoffe ich habe soweit alles gefunden

wir bedanken uns schon einmal wenn uns das jemand machen würde
falls noch jemand etwas wissen möchte unter ICQ 498736304 bin ich online =)
mfg
paul

Darf Ich mal fragen, warum Du erst hier und dann bei mir fragst ? :ps:

weil jemand mich im icq angeschrieben hat und gemeint hat des es besser wäre mit psd datein deßhalb habe ich bei dir gefragt ob du sie vlt rausrückst von den 5 sachen aber machst du ja nicht

qualitätsverlusst - ich weiß liegt an der größe deines headers

geil :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: alter das seht geil aus… :astonished: :astonished: :astonished:

ttc1974 also wenn du den nicht nehmst … lol du hast ihn genommen :smiley: :smiley: :smiley:

dein ava - such dir eins aus

Vorallem ist der head-text komplett bei mir kopiert. :smiley: :smiley:
wccw.in:[quote]Ist dies Dein erster Besuch, solltest Du dich erst einmal mit den Nutzungsregeln vertraut machen.
Ist dies geschafft, solltest Du dich ein wenig umschauen, und bei Interesse an Der Community Kostenlos Registrieren.
Nach der Registrierung stehen dir alle Funktionen zur verfügung - downloads, das eröffnen von Themen sowie schreiben von Beiträgen im Forum.[/quote]
xetu.de:[quote]Ist dies Dein erster Besuch, solltest Du dich erst einmal mit den Nutzungsregeln vertraut machen.
Ist dies geschafft, solltest Du dich ein wenig umschauen, und bei Interesse an Der Community Kostenlos Registrieren.
Nach der Registrierung stehen dir alle Funktionen zur verfügung, -TS ON/OFF Grafik, ICQ News Bot, TS² Server Hosting, das eröffnen von Themen sowie schreiben von Beiträgen im Forum.[/quote]
:susp:

Und die Header-img’s sehen auch nicht so doll mit diesen Header aus. :wink:

mfg

hoi,

danke für die grafiken =) habe den 3. avatar genommen

@wccw dein text kommt wieder raus habe nur ma damit rumgespielt wie das mit dem if anuser else und so geht haben dann unseren eigenen^^

wollt nur sagen mehr grafiken brauche ich nicht da sich mitlerweile noch jemand gemeldet hat und der entwurf von ihm so aussieht und er hat es klasse getroffen,

trotzdem noch ma danke an alle =)

xetu.de/xetu_template3.png

paul