Suche Geschenk

… zum 18., weiblich.
hat keinen freund, kein auto (womit tankgutschein und der klassische gummibaum entfallen :-/ )
hat jmd vorschläge? :stuck_out_tongue:

preislicher Rahmen?

Gibt keinen emil hat unendlich viel Geld :stuck_out_tongue:

lol?
25 - 30 max

Was mit Bezug auf persönliche Interessen und Hobbies ist immer sehr passend (zumindest freu ich mich als Frau über sowas mehr, als irgendwelches sinnloses Gedöns).

hmmm alkohol und süßes is nich so der bringer hm? :smiley: zu dumm, wenn ich bei nem jungen ratlos bin kommtn kastn bier auf die theke und alle sin häbby :ps:

Kommt auf den Alkohol drauf an :smiley:

ficken-cola

Willst bei ihr landen?
oder einfach so eine normale Kollegin? Weil bei einer normalen Kollegin reicht auch irgend ein cooles Shirt oder so. Wenn du bei ihr landen willst, gäbe es einige Sachen die sicherlich gut ankommen. :smiley:

Gruss,
dr. dipl. Frauenversteher fusl

Echt oder kopiert :stuck_out_tongue: ?

Mädels freuen sich auch über einen Media-Markt Gutschein…oder auch Amazon :wink:

was hat sie denn sonst so interessen?
wenn sie was sammelt…freut man sich auch sehr über sowas :slight_smile:

auch tolle schreibutensilien…haben die mädels bei mir im forum immer bei den wichtel-wunschlisten angegeben…das freut auch die meisten…nen schöner füller…nen witziger block :slight_smile:

[quote=“bibissims2stuff”]
auch tolle schreibutensilien…haben die mädels bei mir im forum immer bei den wichtel-wunschlisten angegeben…das freut auch die meisten…nen schöner füller…nen witziger block :slight_smile:[/quote]

Die Idee finde ich gut :wink:

danke, helfende elfe :wink: gg

meistens sinds kleine, niedliche dinge, die frauenherzen höher schlagen…ne witzige verpackung…und das gefühl der schenkende hat sich was dabei gedacht…ist mehr wert .als teuere sachen :winke:

Schreibutensilien sind aber auch nur sinnvoll, wenn die betreffende Person gern schreibt. Das kann quasi genauso unpassend sein.

Thema Gutscheine: Für Krimskrams-Läden wie Depot oder Nanu Nana kommt auch gut. Gutscheine fallen für mich aber schon wieder fast unter die Kategorie “einfallslos”. Aber immernoch besser als irgendein komisches T-Shirt.

hmm… noch gar nich drüber nachgedacht^^ nein, nein ich denk eher nich… (sonst wärs doch der gummibaum geworden hrhrhr)
dr. dr. prof. med. fusl

ok scheiß drauf, alc und nahrung wurds, dann noch in der musik-abteilung n paar schnulzen für sie gewunschen, und ich hab meine verpflichtungen erfüllt^^

aber danke für die vorschläge, ich meld mich wieder, wenn ich eine aufreisen will, direkt per pm an fusl^^

Geh mal auf www.schokolatick.de da gibt es verschiedene Sorten von Schokoladenherzen (weiße, Vollmilch, Dunkle…) die kann man mit verschiedenen Schmuck befüllen. Wie Ü-Ei. Alles zum selbst aussuchen. Das ist total süß und persönlich und nicht teuer :wink:

und abartig kitschig.
das hat wirklich stil: http://www.thinkgeek.com/caffeine/wacky-edibles/d19a/ :ps:

Hallo Anna, der Tipp mit den Herzen bei www.schokolatick.de ist schön. Auch für Muttertag. Vielleicht auch mal wieder zum Valentienstag. :morgen:

Je nach Intention (!) und Aufwand

Schmuck, besser kleinen Goldschmuck als Schnickschnack
Kinogutschein
Einladung zum Dinner, Schiffahrt usw
Für Leseratten (die gib’s wirklich noch) das neuste Buch
usw usw
Viel Erfolg

hi
wenn ich Geschenke suche schau ich meistens da vorbei.

www.presentscout.de

hab eigentlich immer was passendes gefunden.
Und man kann simpel und einfach über Amazon bestellen und
braucht sich nicht immer irgentwo anders anmelden.