Suche Grafiker

Hallo,
Ich suche einen guten Grafiker für ein Poster bzw. Flyer. Alles sollte gratis sein. Liebe Grüße!

Hi,
suche Metzger für eine Wurst. Kosten sollte es nichts.

Verstehst du, was ich damit sagen möchte? Ein paar Informationen wären sicher sinnvoll, Größe, Farbe/SW, Wozu, Nutzungsart, Format, Grafik/Text-Verhältnis…

Plakate für Imagesandmore.net, Nutz für Werbung. Sollte Landschaft enthalten, Din A4,

Weiteres auf Anfrage!

Für eine kommerzielle Webseite kostenlos Grafiken erstellen?

Naja sehr kleine. Wir stehen erst am Anfang. Vllt gibts ja noch sowelche.
lg

und die fotos der landschaften, fotografierst aber du selbst und stellst das material zur verfügung? oder muss man sich auch noch fotos ergoogeln und hoffen, dass kein copyright drauf ist ???

oder sollen die grafiker dann noch deine 2 euro pro bild zahlen, um den flyer dafür zu gestalten? :wink:

soll natürlich noch möglichst proffessionell werden, oder? :slight_smile:

Naja, ich würde an deiner Stelle selbst ein bisschen den Umgang mit PS lernen und Flyer erstellen - hat eine persönlichere Note und was Unprofessionelleres als das, was du deinen Aussagen nach zu urteilen erwartest, wird dabei auch nicht herauskommen.

/close :wink:

Ich habe hier nur meinen Standpunkt vertreten - vielleicht findet sich da doch jemand, der gerne freiwillig diese Arbeit erledigt. Wir schließen generell keine Themen, die nicht aus dem Ruder laufen.