Suche Günstige net Domain

Hallo, ich möchte mir zum ersten mal eine Domain kaufen, sie sollte max. pro Jahr 20 Euro kosten. Sollte mind. 10 Subdomains und 10 E-Mailadressen mit der Domainadresse haben.
Könnte mir wer gute Anbieter vorschlagen, kenne mich da überhaupt nicht aus!

Also wenn es ohne Paket sein soll dann hab ich dir hier mal von 1&1 was. Aber nur eine Email Weiterleitung :slight_smile:

Was du Hier dabei hast undendlich subdomains aber mail kann ich dir leider nicht sagen :wink: aber 12€ im Jahr

Oder guck mal bei Domain Factory

Für die eMail-Features auf den " E-Mail-> " -Button klicken.

regfish.de

ich hab meine domain von da
12€ im Jahr

Subdomains kannst so viele machen wie du willst
E-Mail:
da verwende ich Google Apps und habe damit 100 E-Mail-Adresen
mit GMail vorteil *g+

einer im web verschenkt sie

Kannst du mir die Addy sagen Schrottplatz?

hier isse kauderwelsch: gratisdomain.wordpress.com/
der muss erst noch relaunchen… aber ich kenne einen der eine hat und es hat super gefunzt

Oh, danke, werd mich da mal anmelden wenn er on ist!

Schätze mal, da wirst du ewig warten müssen. Der ‘Relaunch’ wurde vor genau drei Monaten angekündigt, seitdem hat der Betreiber sich nicht mehr zu Wort gemeldet.

Die Jubel-Kommentare stammen von Leuten, deren angebliche Gratis-Domain nicht zu erreichen ist. Einzig unter -www.martin-schmidler.net- ist ein Hinweis zu sehen, dass die Domain demnächst aufgeschaltet wird.

Und sollte es tatsächlich mal wieder eine kostenfreie Top-Level-Domain geben, dann habt nicht ihr Rechte an dieser Domain, sondern der Anbieter.

Gruß, Gerd

Hallo wlfs,

auf xwsnet.de kannst du ein Paket mit 10 Emailadressen, einer .net-Domain und 20 Subdomains für 1,40€ im Monat bekommen.
Dazu gibt es noch 200MB Webspace und viele weitere Leisungen.
Das Paket gibt es unter xwsnet.de/medium.phtml und wurde für dich angepasst.