[suche] (günstigere) Alternative zum iPodTouch?

Tja, wir werden sehen…Aber schlau wäre es schon von T-Mobile, denn durch die gejailbreakten (gehackten) iPhones haben sie einen Umsatzverlust von ca. 1/4…
Außerdem nehme ich an, dass sich viel mehr Leute das iPhone kaufen (könnten) würden, da es nicht mehr so teuer wäre. Das wäre für Apple also auch kein schlechtes Geschäft.

Genau das denke ich mir eben auch, jedoch scheinen die beiden Konzerne da etwas anders zu denken wie wir (LEIDER)

Wir werden sehen…Hoffentlich gibt es bald den 29 € Vertrag.

Jetzt aber:
Back to Topic --> iPod Touch

hi,

Ein Kollege hat mir soeben einen Link von einem (mir bekannten) Anbieter gesendet (bei
welchem ich auch meinen PC, bzw. die Einzelteile bestellt habe).

Dort habe ich zwar keine Lasergravur, jedoch bezahle ich etwa 100.- CHF weniger:

http://digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=145517

Ich bezahle hier CHF 538.- statt CHF 629.- (in Euro: ~336.25€ statt ~393.125€ (nur in
etwa!))

In einem Monat kauf ich mir da Teil wahrscheinlich; iPod touch 16GB :wink:

greez,
mmemichi

P.S.: Wir haben hier zwar keine günstigere Alternative gefunden, aber ein günstigeres Angebot :slight_smile:

greez,
mmemichi

Wenn Du mich fragst gibt es auch keine Alternative zum iPod Touch (ausser das iPhone :wink:)
Das Ding ist einfach einzigartig!!! Ich hab den Kauf noch in keiner Sekunde bereut!!!
Die schlimmste Zeit ist die Zeit zwischen der Bestellung und der Lieferung. Die will gar nicht vergehen.

MfG Tim

hi,

ich hab mir nun einen iPod Touch 16GB bestellt, und zwar bei digitec.ch da war es am
günstigsten für mich.

Da hast du verdammt nochmal recht :smiley:

greez,
mmemichi

Hallo mmemichi,

herzlichen Glückwunsch zu deiner guten Wahl :wink: . Du wirst mit dem Teil viel Spaß haben. Melde Dich doch mal im Forum wenn er das ist.
Heute ist die 32-GB Version rausgekommen. Im deutschen Apple Store steht aber noch nicht wie teuer sie sein wird. In Amerika (Apple Store) kostet der “Festplattenriese” $499.00. Ich würde mal tippen zwischen 459€ und 479€ (in Deutschland).
Aber wer braucht 32 GB ^^- Ich komme mit meinen 8 GB sehr gut aus und Du wirst mit 16 GB denke ich mal auch ganz gut bedient sein :smiley: .
Bis denn…
MfG
Tim

hi,

Ja habs gehört, jedoch könnte ich mir das Teil eh nicht kaufen, ist für mich preislich zu teuer.
Mein Taschengeld + das was ich mit Webmasting erhalte genügt nun mal nicht für alles.

Jo, das denke ich auch :slight_smile: Aber der Saftladen hat die iPod auf erst 14.01.08 bestellt, ey. Das
ist ja noch unendlich lange :ps: Mal schauen ob ichs bis dahin noch überstehe. :smiley:

greez,
mmemichi

Ich musste über 2 Wochen warten :p Aber das warten lohnt sich :wink:

Außerdem: Der Preis für den 32GB iPod Touch in Deutschland ist jetzt raus. Im Apple Store kostet er 459€.

MfG Tim

Einen Link auf chip-online:

http://www.chip.de/artikel/Die-preiswerten-Apple-Alternativen_30215249.html

Beitrag ist vom 5.2., also noch top-aktuell.

dito, Recht hast du, sehe ich ebenfalls so, mir langen 8 GB, den rest kann ich ja per w-lan vom pc abspielen

die Kratzer habe ich auch auf der Rückseite, sind halt nicht vermeidbar, und dennoch habe ich es keine Sekunde bereut - nur gejailbreaked muss es sein - dann macht es erst richtig spaß mit Anwendungen wie dem Labyrinth, dasist echt das geilste Bedienkonzept. iPhone brauch ich nicht, nur Skype per touch wäre mal ganz nett, das ist das einzige, was ich vermisse, aber da werden bestimmt noch welche auch die Skype.app portieren.

Ansonsten glaube ich, dass ich mir den (8gb-)touch kaufen würde, wenn ich ihn noch nicht hätte. :slight_smile:

lg wrote on MB :smiley:

p.s.: und meine Meinung zum Chip-Artikel: vollkommner quatsch, denn der Alternativplayer kann mir nicht ical syncen, mein Adressbuch zeigen oder ins internet. Chip hat wohl nur auf Musik abspielen getestet und auch die iTunes-Alternative ist schrott, weil nur für microschrott.

[quote=“pppp”]
und meine Meinung zum Chip-Artikel: vollkommner quatsch, denn der Alternativplayer kann mir nicht ical syncen, mein Adressbuch zeigen oder ins internet. Chip hat wohl nur auf Musik abspielen getestet und auch die iTunes-Alternative ist schrott, weil nur für microschrott.[/quote]

Das ist auch meine Meinung…
Die “iPod Touch Alternative” von Chip ist ja wohl auch ein Witz. Für 30 € weniger ein Cowon ohne Internet, im billigen Kunststoffgehäuse, etc

Ich kann den iTouch nur empfehlen.

MfG
Tim

Ich hab (wenn er nächste Woche am Samstag oder dann eben am Montag kommt) 1.1.3 als
Firmware… Gibts da auch ne Möglichkeit den zu hacken, oder bringts das eh net? Bei den
meisten ist da jeweils die Vorraussetzung, einen gejailbreakten 1.1.2 mit Update zu haben.

gibts bereits:
shapeservices.com/en/product … duct=skype

nur… only 10 days 4 free :frowning:

greez,
mmemichi

Ich hab auch 1.1.3 drauf Gehabt, wenn du willst, erklähr ich es dir

€dit: der Jailbreak mal erklährt