Suche guten Namen

Hallo,
Ich habe ein Forum auf bplaced: schulschul.bplaced.net nun suche ich einen guten Namen statts SchulSchul für eine .de Domain. Wisst ihr einen guten, sinnvollen und möglichst kurzen?

meinst du echt es lohnt sich dafür geld auszugeben??----

Wieso nicht, die sind doch billig, knapp 50 cent im monat

hallo Marv24,

schulschul klingt komisch.

gibt es vllt irgend einen bezug auf eine bestimmte schule (wo man vllt nenn namen ableiten könnte) oder ist dies ein freies board?

Lg chitypo

ich bin nicht der besitzer von schulschul ^^

huch sorry :smiley:
meite auch Tobi
:slight_smile:

wie unangenehm

Hallo ExtremTobi,

Glückwunsch zum neuen Forum :slight_smile:
ich hab’ mal kurz reingeschaut und es hat mir gut gefallen. Und alsbald kam mir die Idee:
SchuleBlau oder BlaueSchule oder auch BlaueStunde.

Mein Besucher hatte die Idee: S-cool

Gruß ~ Vera