[Suche] Hobby Grafiker

Hallo liebe Community,

ich suche 2-3 Hobby Grafiker, die mich unterstützen.

Aufgaben:
- Grafiken erstellen

Also ich möchte ein Projekte “kostenlose Grafiken” erstellen.

Wer interesse hat per E-Mail an projekteholz@googlemail.com
melden oder hier im Forum antworten.

MfG
Pascal (HH4)

Ich frage mal für die ggf interessierten Grafiker:
Was sind deine Belohnungen für diese Arbeit? Warum sollten die Grafiker gerade dir helfen und was genau stellst du dir unter diesen Grafiken vor? :slight_smile:

Ich weis nicht, was ich als belohnung nehmen soll!
Erstmal nix, später, wenn wir erfolgreich sind, evtl. Geld oder sogar Domain Sponsoring!

:ps: :ps: :ps:

  1. würdest du kostenlos für jemanden arbeiten?
  2. auf dauer?
  3. warum willst du ein projekt starten, wenn du nicht mächtig bist das projekt mit deinen fähigkeiten zu leiten?

ich würde grafiken machen, solange man das copright von mir nicht entfernt und mich verlinkt. was meinst du zu grafiken? signaturen, avatare, layouts, banner?

Hey,
suchst du immer noch?
Falls ja hätte ich Intresse. Wäre nett wenn du dich dann mal melden könntest und mir deine nähere Vorstellung bzw. Pläne genauer erleutern könntest.

MfG Adri

Ist das noch aktuell? Ich wär auch interessiert, gegen Verlinkung Grafiken zu machen.