[Suche] Jemand der mir ein Design an Wordpress anpassen kann

Hallo liebe bplaced-Community,

Ich suche jemanden der mir ein Fertiges Design (www.phacon.de) in Wordpress umwandeln kann, wir haben gehört das man durch Wordpress bessere Google-Rankings einfährt, das wollen wir natürlich ausnutzen. (Blog - Better Linking on Google xD), Wäre toll wenn sich jemand finden würde der das kann.

über eine Gegenleistung kann man natürlich verhandeln :slight_smile:

mFg SpaZe

Hallo,

Wenn Ihr noch einen Sucht zum design anpassung auf Wordpress, ich kann euch gerne dabei helfen. Meld dich einfach bei ICQ: 590397020.

Hast du überhaupt icq?

[quote=“GineX”]Hallo,

Wenn Ihr noch einen Sucht zum design anpassung auf Wordpress, ich kann euch gerne dabei helfen. Meld dich einfach bei ICQ: 590397020.

Hast du überhaupt icq?[/quote]
1.) Ja wir suchen noch einen,
2.) Ich werde mich heute Abend (wenn möglich?) bei dir melden :slight_smile:!

MfG SpaZe

[quote=“SpaZe”]Hallo liebe bplaced-Community,

Ich suche jemanden der mir ein Fertiges Design (phacon.de) in Wordpress umwandeln kann, wir haben gehört das man durch Wordpress bessere Google-Rankings einfährt, das wollen wir natürlich ausnutzen. (Blog - Better Linking on Google xD), Wäre toll wenn sich jemand finden würde der das kann.

über eine Gegenleistung kann man natürlich verhandeln :slight_smile:

mFg SpaZe[/quote]

Nicht unbedingt, Wordpress besitzt einige Features von Haus aus, heißt aber damit nicht, dass eine Website, die seo optimiert wird, nicht besseres Ranking erhält. Hängt viel mehr von vielen Faktoren ab, mein TIpp: suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/ - wegen Ranking auf WP umzusteigen wäre also für mich absolut kein Grund

Ok ich werde dann auf deine Antwort warten

[quote=“brauwn”][quote=“SpaZe”]Hallo liebe bplaced-Community,

Ich suche jemanden der mir ein Fertiges Design (phacon.de) in Wordpress umwandeln kann, wir haben gehört das man durch Wordpress bessere Google-Rankings einfährt, das wollen wir natürlich ausnutzen. (Blog - Better Linking on Google xD), Wäre toll wenn sich jemand finden würde der das kann.

über eine Gegenleistung kann man natürlich verhandeln :slight_smile:

mFg SpaZe[/quote]

Nicht unbedingt, Wordpress besitzt einige Features von Haus aus, heißt aber damit nicht, dass eine Website, die seo optimiert wird, nicht besseres Ranking erhält. Hängt viel mehr von vielen Faktoren ab, mein TIpp: suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/ - wegen Ranking auf WP umzusteigen wäre also für mich absolut kein Grund[/quote]
Werde mir das mal inruhe anschauen, danke für den Tipp @ brauwn :slight_smile: