Suche jemanden der mir einen header zu einem hellen design m

Halllo,
Ich suche jemanden der mir vllt einen header machen kann der zu diesem design passt http://nintendohackz.bplaced.net/phpBB3/portal.php also zu dem blau mit hell

Über den Inhalt können wir dann später reden :wink:

Bitte melden

überarbeite bidee nochmal die faben manche kontraste sind echt schlecht

EDIT: welche maße soll das dingen denn haben?

Also die maße … hmmm es sollte die länge haben die selbe länger haben wie im kasten die höhe kann größer sein … Wie kann man das ausmessen ? Also die länger von meinem forum

Und welche kontraste meinst du kannst du mir bischen helfen? Weil ich kenn mich da noch net so gut aus

Ich glaube das sind 900 x 100 meine schätzung

Also 900x (xxx) also nicht zu hoch aber kann schon höher sein :wink:

Inhalt sollte nintendohackz haben und News support und mehr oder so…
Dann halt Mario zelda Yoschi oder so haben halt die nintendo helden und durchsichtig sein …

Sag mir wenn du noch merh brauchst

is das ned alles was du da aufgezählt hast geschützt? :stress:

Naja dann nicht…
Kannst du mir das bitte machen ? Was soll daran illegal sein ? -erwarte keine antwort
Im ernst so was haben so viele seiten,ausserdem unterstüzt ich ja nintendo :smiley:

es ist nicht illegal aber du musst lizenzgebühr bezahlen :wink:

edit: noch dazu ist der name nitendo geschützt

Hmmmm also machst du es nicht ??

:morgen:

  1. ich hab nicht gesagt, dass ichs mache
    aber gut ich kanns dir machen
    2.isses nicht mein problem wieviele tausend euros du bezahlen musst
    (btw vllt schreibst du ja mal nitendo an :wink:)
    3.wieso müssen die hässlichen viehcher drin vorkommen
    man kann doch auch so ne gute grafik da haben…
    mfg
    schrottplatz

Also wenigstens mario sollte drinvorkommen …:slight_smile:

Kann man auch ganz unten an der seite sowas schreiben wie Alle sahcen von nintendo haben copyright bei nintendo oder soweas

Frag doch wie Schrottplatz schon sagte einfach bei nintendo nach. Sonst musst du nachher halt viel Geld dafür zahlen, dass du es nicht getan hast. Wenn man etwas von anderen Firmen verwendet ist nicht einfach “ich schreib mal irgendwo unten irgendwas hin, dass da copyright bei nintendo ist”.

PS: Arbeite mal an deinem Satzbau.

Wie soll ich da nachfragen?
Oder besser gesagt wo ist die email vom nintendo chef ?

google ist dein freund!
btw wenn dann kommste sicher ned an die mail… schau mal auf der page von nitendo… da wird wohl ne kontaktmöglichkeit (mail) angegeben sein
p.s. beachte, dass du einen sachlichen brief schreiben musst!
mfg
schrottplatz

hmmm sachlich ohne eigene meinung oder ? :smiley: sorry hatten wir noch net in der schule (vll nur ganz kurz aufjeden fall ist es nicht mehr in meinem kopf)

welche klasse? grundschule/gymnasium/real-/hauptauptschule?

7 gesammtschule alles erweiterungs kurse ausser deutsch -.- :smiley:

nonie was von formaler sprache gehört?
hier ein bsp von einem sachlichen brief:
http://www.grammatikdeutsch.de/html/beispiel_sachlicher_brief.html

hmmm mal gucken,da muss man ja wohnplat telefon und sowas angeben.

ne muss man nicht is ja für nen brief :wink:. du schreibst aber ne mail.
http://de.wikipedia.org/wiki/Musterbrief <- da sin nochn paar regeln