Suche Joomla Extension zum Einblenden von Tabellen

Hallo

Ich suche eine Joomla Erweiterung wo man Tabellen anzeigen kann. Ich will ein manuelles DKP System für meine Gilde erstellen da automatische von bplaced nicht gesehen werden bzw verboten sind. Es genügt mir wenn ich z.b eine Excel Tabelle einblenden kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? xD

Auch hier kann dir wohl am Besten extensions.joomla.org weiter helfen.

Hey :slight_smile:

Nimm doch einfach das Free DKP-System von Allvatar.

Included:
-DKP System
-DKP System Templates (neue installierbar)
-phpBB3 Forum
-phpBB3 Templates (neue installierbar)

womitste, dann leben musst ist halt die Werbung, aber die ist nicht so schlimm :slight_smile:

DKP-Systeme zählen soweit ich weiß zu den Browsergames, die ja ,wie man in den AGB nachlesen kann, verboten sind. Deswegen ist die Idee von Riseofdead wohl die bessere Lösung.

Edit: Hast du schonmal versucht eine Tabelle einzufügen, ohne eine Erweiterung zu installieren. Könnte mir vorstellen, daß die WYSIWIG-Editoren damit schon was anfangen können.

In welchem Format sind denn die Quelldaten?

Zum Beispiel gibt es für Joomla Plugins, die CSV-Dateien als HTML-Tabellen darstellen können.

@Mohyra
Das haste falsch verstanden. http://www.allvatar.com/rex/1116-0-Gilde-Hosting-Kostenlos-DKP-Raidplaner-Uebersicht.html
hier kann man sich auf einem anderen Anbieter, das DKP System zu legen.