Suche leute für meine erste Homepage

Ich suche Leute für meine Homepage bei der ums Gamen geht.
Wenn ihr Gameplays aufnimmt und die Gameplays veröffentlichen wollt dann meldet euch. Oder wenn ihr Tutorials schreibt, dann meldet euch. Oder wenn ihr sonst irgendwelche Interessen oder Talente habt die mit Games, Spielekonsolen… zu tun haben, dann meldet euch.
Da die Seite noch im Aufbau ist kann jeder seinen Teil beitragen und die Homepage so gestalten wie er will. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

game-evolution.tk/

gruss ibe66

willst du auch kritik oder nur geld mit werbung verdienen? o.0

lol macht hier nen thread auf…und wirbt für seine ach so tolle seite…und will helferlein…

…dann klickt man auf die page…findet ein schwarzes loch vor …mit technischen störungen…man soll sich im forum bewerben…und nirgends funzt ein link zu einem forum …(im IE zumindest)…„super“ seite! viel erfolg! :unamused: :nutz:

Edit: und noch ein Bild von Fotalia …mit deren Wasserzeichen drin…rofl …wie arm…

Ich habe eben die PAge gekauft und war total Ahnungslos. Dann habe ich die Datenbank gelöscht ausversehen und alles war weg. Backups waren keine vorhanden. Ich konnte aber mit Mühe Worpress und woltlab burning board draufladen. Ich habe keine Ahnung von Pages und deswegen suche ich ein team. Link zum forum ist oben links.

Ihr müsst mich auch verstehen.

@ bibissims2stuff: wer hat den gesagt die seite sei toll.

Ich steh jetzt eben mit ner seite dar die mich geld gekostet hat und möchte wenigstens das etwas daraus wird.

Edit: würde die Seite auch verkaufen wenn es nicht anders geht.

geht das mit euren antworten vielleicht mit etwas weniger sarkasmus …?

na, die sah aber gestern noch schöner aus…als dus einigermassen wiederhergestellt hattest…heller und freundlicher…sry aber so schwarze seiten, wenn ich sehe, klicke ich schon sofort wieder zu…und so wie das jetzt da steht, glaub ich auch kaum, dass sich wer einfindet, der da lust hat die ganzen fehler wieder auszubügeln…
ich würd alles nochmal leeren…die foren usw. komplett neu runterladen (wirst ja sicher auch zugriff zum downloadbereich vom wbb haben) …und alles von grund auf neu aufbauen…

ein team suchen, die die arbeit für dich machen…welche aufgaben hast du für dich ausgedacht?

…naja…wie wärs mal mit bischen einlesen? ich hab auch absolut keinen plan von nix gehabt und habs geschafft mir ein wbb und auch wordpress einzurichten und zu stylen…google ist dein freund :wink:

Und von Fotalia einfach Bilder mit deren Wasserzeichen holen und einbinden ist auch net grad die feine englische art und kann dich auch schnell in teufels küche bringen…dass dir die seite noch mehr kostet :wink:

sry miro…ich bin leider sarkastisch…kann ich nix dran ändern …ich versuchs g

Was für Fehler denn? Forum funzt bei mir mit firefox und mit Internet Explorer. Design hab ich kein anderes gefunden. Die farbe find ich auch mist. Aber ich will eins das genau so aufgebaut ist wie das jetzige, einfach bessere Farben. Wenn du mir eins empfehlen kannst nur zu. Dann muss ich aber noch ein passendes zum wbb finden. Dort hab ich keinen Plan. Wie habt ihr denn eure Seite gross rausgebracht.

PS: Ich suche in der Tat keinen der die drecksarbeit macht sondern mir nur einbisschen hilft.

^^es werden bei sponsoren keine bilder angezeigt…sah aber jetzt erst, dass da auch noch keine eingbaut wurden :wink: sry

“gross rausbringen” das ist relativ …zuerst mal muss ein forum mit schon ein wenig inhalten stehen…ehe man werbung dafür macht…leere bereiche locken nunmal niemanden hinter dem ofen vor…aber dazu bin ich zu wenig mit games bewandt, als dass ich dir in dem bereich helfen könnte …ich spiele nur sims und erstelle dafür downloads…aber zur zeit nichtmals das, sondern pixel lieber smilies g

die ein oder andere grafik kann ich vll basteln…dazu aber bitte in meinem forum (siehe sig) anmelden…aber richtig ins team mag ich nicht…dazu fehlt mir nötige zeit und auch Lust, täglich da reinzuschauen, hab schon auf 2 von meinen 3 eigenen foren kaum lust immo g

den style fürs wbb zu finden dürfte doch beim wbb3 kein grosses problem sein…weiss nicht, ob die auch fürs dreier haben…aber da gibts zb. die wbb-stylestube…usw …hier zb. grafikwelten.com/

man kann doch aber auch die stile im wbb3 relativ leicht anpassen… dann machst halt auch alles schwarz und machst denselben header rein, den du ins wordpress auch einbaust… :slight_smile:

…einfach mal bischen rumspielen…so hab ichs mir damals auch beigebracht :slight_smile:

wenn dann dein forum mal ein wenig form bekommen hat, dann kannst mal zb. in anderen foren in die gästethreads einen gruss hinterlassen…oder dich in toplisten eintragen usw…aber user anlocken tut nur deine arbeit und deine themen, die du reinpackst…je intressanter, desto mehr user kommen mit der zeit :slight_smile:

so…genug gelabert :slight_smile: viel erfolg…drück dir die daumen, dass du vll. paar hilfreiche hände findest :slight_smile:

danke dir.

wünsche dir auch viel erfolg bei deiner Seite.

hey,
ja die kritik ist ein bisschen zu unfreundlich,
ein bisschen mittleid wäre angebraucht!

ABER:
mach die seite doch bitte etwas heller.
und:
biete mehr an,
nur werbung bringt es nicht

Allerdings:
Ich hab bei meiner neuen Seite myfirstserver.tk/ auch viel
schlechte Kritik bekommen, und wenn man dann die Fehler über-
arbeitet, wird die Kritik besser. Versuch erstmal die Tipps abzuarbeiten.

UND:
Die Firefox-Fehlerkonsole kann helfen, Scriptfehler zu finden und zu korrigieren.

Wenn Du möchtest,
kannst Du Dich ja mal in meinem Forum anmelden:
myfirstserver.bplaced.net/forum