[SUCHE]PHP und MySQL Scripter

Naja ich habe ein Projekt:
Es wird ein RPG basierendes Project und hatte auch ein super Team, bis mich zwei im Stich gelassen haben und alle ihre Scripte mitgenommen haben.
Jetzt bin ich deswegen auf der Suche nach nem neuen Scripter.
Wie man sehen kann, steht das Design bereits und auch wie es später ausschauen soll, steht fest.
Ich würde es selbst gerne alles in Sachen PHP und MySQL programieren, nur leider fehlen mir noch ein paar Kenntnisse und viel Zeit habe ich gerade auch nicht.
Bei Interresse und Fragen bitte melden.

Ich bitte dich, Lese mal die AGB genau durch…

Habe ich und? o.O
Wo ist jetzt das Problem?

[quote=“Wolfheart”]
Wo ist jetzt das Problem?[/quote]

  • Browsergames sind Verboten…
  • Impressum fehlt…

???

Edit; Es gibt nicht mehr weiteres zu sagen, chrisb hat ja schon alles gesagt.

Da steht nirgendswo das Browsergames verboten sind ~.~
Außerdem wird es kein Browsergame in dem Sinne.
Und zu guter letzt:
Ist es noch nicht offiziel, schlaukopf.
Ich habe das ganze schonmal online gestellt um zu testen und auszuprobieren.
Also lieber nachfragen anstatt meckern.

Oh doch:

Lieber erst mal Lesen lernen, bevor du andere ironisch als „Schlaukopf“ bezeichnest.

Oh man… nu gehts los.
Zu deiner Info:

edit: war einer schneller…

@wolf OMG,liest du überhaupt was du schreibts?

Ohne klares Konzept ist es kein Wunder das die Scripter abgehauen sind.

Wie gesagt, ist kein direktes Browsergame.
Und ich habe ein Konzept, von Anfang bis ende ausgearbeitet.
Mein Gott, jetzt hört auf zu meckern oder sonstiges und meldet euch einfach auf meine Anfrage oder lasst es.
Danke!

wenn es kein direktes browsergame ist,was dann?

Wenn du einen PHP/mySQL scripter suchst,dann liegt die Last doch beim Server.

Und was ist dein ‘Konzept’?

Was dann?

Es ist ein Spiel, aber kein Browsergame wie man sie kennt und außerdem, wer sagt das ich das unbedingt hier bei dem anbieter machen will?
Der Account war noch von den letzten beiden Scriptern…

Das Konzept ist doch für dich unwichtig oder?

Nein, schließlich willst du doch, dass er etwas für dich tut und nicht umgekehrt.
Desweiteren musst du dich mit jeglicher Nutzung des Angebots und das zu jeder Zeit an die Nutzungsbedingungen halten, die du akzeptiert hast. Da gibt es kein pardon, das Game befindet sich noch im Aufbau und daher ist es hier und ich habe kein Impressum etc. Nein, wenn du hier hosten willst, sei es zu Entwicklungs- oder sonstigen Zwecken, du musst dich zu jeder Zeit an die Regeln halten

lg

Lass es mich so ausdrücken: Nein ist es nicht.
Du willst Scripter finden?? Dann stell dein KOnzept doch mal vor!

Von nichts kommt nichts, oder denkst du etwa das nen Scriper sich hier blind ohne zu wissen was auf ihm zukommt bei dir meldet??

"Es ist ein Spiel aber kein Browsergame"
Eh… scho klar?

Also ich hab mich gemeldet :smiley:

Das kann ja was werden.

Informiere dich lieber selbst was ein Browsergame ist,wie es funktioniert,wo die Last ist und was Webmaster beachten müssen.

Ich erkläre nur denen das Konzept die wirklich Interresse haben und niemanden sonst.
Desweiteren ist ein Spiel nicht gleich ein Browsergame, sowie ein Spiel nicht gleich ein Spiel ist.
Und das Impressum werde ich dann veröffentlichen wenn die Seite bekannt ist, bzw. fertig ist und auch online ist.
Alles andere ist Sinnlos!
Mal ganz ehrlich:
Hier scheint es wirklich das schlimmste Forum zu sein, solche heftigen Reaktionen hatte ich ja noch nie o.O

[quote=“Wolfheart”]
Und das Impressum werde ich dann veröffentlichen wenn die Seite bekannt ist, bzw. fertig ist und auch online ist.
Alles andere ist Sinnlos[/quote]

Sinnlos? Sobald auf dem Account irgendwas ist, muss auch ein gesetzlich gültiges Impressum sein - da kommt es nicht drauf an, ob nun irgendwas zum testen ist oder ähnlich, die Impressumspflicht besteht so oder so. Und heftige Reaktionen? Du stülpst dich ja geradezu gegen die AGB, ich meine, erwartest du dann noch dass die Leute das mit einem “gut” goutieren?

Hey es ist meine Sache mit dem Impressum, ich kriege den Ärger, oder?
Also meldet euch einfach auf meine Anfrage oder lasst es!
Alles andere nervt mich nur

Grundsätzlich ist es unsere Sache, User darüber zu Informieren, dass eine Impressumspflicht herrscht, zudem, wer sich nicht an die Regeln halten will - sollte auch keinen Support erhalten. Zweitens, rechtlich ist es auch unsere Aufgabe, fehlbare Nutzer sofort zu sperren. Deine Sache ist es, dich an die AGB zu halten, nicht mehr und nicht weniger. Dir wurde eigentlich ganz normal gesagt, dass du dich doch daran halten sollst, dass du darauf so gereizt reagierst, da kann ich auch nichts dafür.