Suche Programmierung für eine API

Servus,

ich suche einen Programmierer der mir eine Schnittstelle baut um Daten Extern aus Tabellen rausholt und sie somit für weitere Programmierungen bereitstellt. Ich denke das dieses über Java möglich wäre.

Grundlegend geht es um die aufbereitung von Daten in Charts und Statistiken, um dieses zu ermöglichen muss ich diese Externen Daten aus Tabellen auslesen können und in eine Lokalen Datenbank (SQL) speichern. Hierfür ist es wichtig das in bestimmten intervallen die Daten ausgelesen werden können dies könnte z.B. ein Aufruf einer Website sein oder per Knopfdruck.

Bei Interesse tauschen wir die Kontaktdaten per PN aus. Bezahlung je nach vorstellung des Programmierers.

holst du die daten immer von der selben seite oder von verschiedenen
UND
sind die felder die du benötigst immer die selben
?

Hi,

es sind Daten von verschiedenen Seiten doch die Felder sind immer die selben.
Also Seite 1 hat Feld A B C da ist immer Statisch
Seite 2 dann X YZ und auch immer Statisch es sind dort alles Tabellen.

Hi,

naja des wäre ja eigentlich nicht so schwer^^…

lg

Geil, unendlich Kohlen für ne triviale api.

falls der job noch nicht vergeben ist, meld dich mal bei mir :slight_smile: