Suche Rucksack für Schule/Studium

Hallo,
könnt ihr mir evtl. Rücksäcke empfehlen, die ich für Schule/Studium verwenden kann?
Vorraussetzungen hierfür sind:
-viel Platz fürHefte/Bücher/Essen/Trinken, aufgeteilt in mindestens 2 Fächer (oder eine andere Abtrennung, wie andere Reißverschlüsse…)
-stabil
-gut zu tragen

Grüße,
Sebastian

Generell kann ich dir Outdoor-Rucksäcke empfehlen, die sind geräumig und auf körperfreundliches Tragen ausgelegt.

Ich bin selbst jahrelang mit einem Tatonka zur Schule gelaufen. Wenn du beim Geld ein wenig Spielraum hast, geh in ein Sport/Outdoor/Rucksack-Geschäft und lass dich beraten.

danke für die antwort.
er sollte ca. 50 euro kosten.

Ich habe mit Eastpak sehr gute Erfahrungen gemacht, habe mir auch neulich einen Notebook-Rucksack mit entsprechendem gepolsterten Fach gegönnt (wobei mir da noch zwei Fächer für Netzteil und Ersatzakku fehlen).
8 Jahre habe ich jeden Tag ~ 10 kg in einem Eastpak-Rucksack herumgeschleppt. Was bis jetzt kaputt ist, ist die kleine Netz-Tasche vorn (die ich sowieso nie gebraucht habe) und ein kleines Loch dort, wo eine Ecke eines Ordners saß. Beides kaputtgescheuert beim Transport auf dem Fahrrad. Auch wenn die Rucksäcke vom Design her nicht so der Knaller sind, sind der Stoff und die Reißverschlüsse immerhin erstaunlich haltbar. Die können sogar ab und zu mal einen kleinen Regenschauer ab. Ob du mit 50 Euro auskommst, wage ich aber zu bezweifeln…

Ich hab auch nen Eastpak, große Version mit 2 großen Fächern. Bin damit zufrieden, lediglich nen Lederboden würde ich mir nächstes mal kaufen, da der wegen Nässe/durchscheuern besser ist denke ich mal.