Suche Schreiber für Blogartikel

Hallo, Leute

Ich suche einen Schreiber für einen Blogartikel über Werbeartikel.

Der Artikel sollte einzigartig sein und die Vorteile von Werbegeschenken insbesondere von bedruckten Kugelschreibern und Schlüsselanhängern aufweisen.

Die Mindestlänge des Artikels sollte 200 Wörter nicht unterschreiten.

Für diesen Artikel gibt’s 10 € Per Paypal oder Banküberweisung.

findest du 10 Euro für einen artikel mit über 200 wörtern nicht ein wenig wenig?

Ganz ehrlich ? Nein.

Von über 200 Wörtern war nicht die Rede. Ich sprach von 200 Wörtern maximum. Wobei der Artikel auch 3 Wörter hätte kürzer sein dürfen.

[quote=“Stewn”]Ganz ehrlich ? Nein.

Von über 200 Wörtern war nicht die Rede. Ich sprach von 200 Wörtern maximum. Wobei der Artikel auch 3 Wörter hätte kürzer sein dürfen.[/quote]
Du hast aber Mindestlänge geschrieben. Und für 10€ bekommst du so etwa die Arbeit von max. einer halben Stunde schätze ich.

Blogartikel sind wenig wert - deswegen sind ja viele Blogs inhaltlich so schlecht.

Wenn Du stattdessen lieber mit einer Gewinnbeteiligung arbeitest, habe ich hier ein Angebot für Dich: weltreiseforum.com/weltreiseblogs/

Hallo
ich schreibe gern und viel.
Ist noch Interesse da?
gruss hbss