Suche Script

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich suche ein ajax script.
Es sollte so funktionieren:
Ich will eine Community mit Nachrichtensystem. Wenn man jetzt auf eine Nahchricht klickt, dann soll sie sich unten per ajax öffnen. Wenn man dann auf eine andere klickt, dann soll sie die alte schließen und die neue wieder öffnen.
Beispiel:
web-friends.space4you.eu/bsp.avi
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen!!

MfG
Manuel09

Hallo Manuel

Ist ganz einfach: eigne dir die Fähigkeiten an (PHP, JS). :wink:

Oder suchst du jemanden, der das für dich Proggt?

Grüsse
cedl

php kann ich ja. Es geht mir ja nur um das mit dem ajax!

Also AJAX hab ich hier “gelernt” http://ajax.frozenfox.at
Natürlich wusste ich schon vorher, wie man mit JS umzugehen hat :wink:

Oder meinst du es geht dir darum, dass dir jemand das AJAX Frontend schreibt? :unamused:

Grüsse
cedl

Ja, ich wollte, das mir das jemand schreibt.
Das wäre suuper!

MfG
Manuel09

Du mögest in dein (PM) Postfach schauen :wink:

Ich hätte auch Interesse an dem Ajax-Script, wenn einer so nett ist.

Liebe Grüße Basti

DANKE für alle antworten.
Hat sich aber schon erledigt, da ich schon einen gefunden habe, der das script für mich gemacht hat.
Sorry.

[quote=„Manuel09“]DANKE für alle antworten.
Hat sich aber schon erledigt, da ich schon einen gefunden habe, der das script für mich gemacht hat.
Sorry.[/quote]

Und könntest du mir dieses vlt. zukommen lassen?
Wäre nett :hail: .

Liebe Grüße Basti

Schaut euch mal jQuery an, das vereinfacht das ganze extrem