Suche Serien

Hey,

ich wunder mich etwas, über Musik wird hier sehr schön gesprochen, aber nicht über Serien.
Naja es ist Winter und damit die beste Zeit sich einzumümmeln und eine Serie zu schauen.
Was schaut ihr so? Habt ihr Empfehlungen?
Ich hab bock!

Ich mach auch gern den Anfang:
Zuletzt hab ich True Detective gesehen und fands mehr aus großartig!!

keine Lust auf Serientalk im WinteR? !coffee

Breaking Bad! Pflicht! einfach hammer

ja, da kann ich dir nur zustimmen, ist nach True Detective das Beste was ich bislang gesehen habe!
Hast du auch zufällig einen kindgerechten Serientipp?

True Detective kannt ich gar nicht, werd ich mir mal ansehen.

Ansonsten kann ich dir auch Fringe empfehlen, eine der wenigen Serien die ich mir auch noch ein zweites Mal angucken würde.

Ohhja Fringe hab ich auch sehr sehr gern gesucht, war für mich immer die beste JJ Abrahams Serie. Da kann LOST einpacken!

Wenn ich mal was zum Abschalten brauch, schaue ich mir auch immer noch gerne Kinderserien an. Beyblade zum Beispiel. Hab mir dafür extra die WATCHEVER kids App, wenn ihr mal reinschauen wollt: kids.watchever.de/ aufs Tablet geladen.
Ist einfach schön noch abends vorm Schlafen gehen was seichtes, was nur 10-20 Minuten lang ist, auf dem iPad zu schauen.

Bei den Erwachsenenserien wollte ich jetzt mit Sherlock anfangen, hab nur Gutes gehört!

Meine Lieblings Serie ist und bleibt "King of Queens"
Natürlich gefolgt von “The Big Bang Theory” und “Two and a half Men”

Dann kannst du sicher auch was mit Modern Family anfangen! Find ich großartig!

Bislang war ich nicht sooo der Serien-Typ aber

BREAKGIN BAD hat mich echt umgehauen. Unglaublich gut! Muss man gesehen haben.

Aktuell schau ich mir Better Call Saul (hängt indirekt mit Breaking Bad zusammen) und The Walking Dead an. The Walking Dead fand ich anfangs etwas schwerfällig. Man muss schon 2-3 Folgen sehen und dann kommt dieser Zwang zu wissen wie es weitergeht ^^

Game of Thrones, ist zwar alles andere als kinderfreundlich (Achtung nichts für sanfte Gemüter) aber meiner Meinung nach die beste Serie nach Friends und True Detective

Finde True Detective auch klasse.

Breaking Bad, Walking Dead und Californication waren/sind auch top.

Game of Thrones ist zwar gut gemacht, stinkt aber gegen die Bücher völlig ab. Der Frust ist bei mir mit jeder Staffel mehr gewachsen, so dass ich die fünfte schon gar nicht mehr gesehen hab. Wird dann nachgeholt, wenn die letzten beiden Bücher draußen sind.

True Detective
Breaking Bad
Californication

Silicon Valley schau ich im Moment, auch ne sehr gute Serie!