[Suche] Shoutbox

Hallo Leute,
ich suche einen Anbieter der mir einen Shoutbox mit einem autom. Reload von >2 zur Verfügung stellt.
Kennt ihr da was?

Marc

2 Stunden
2 Tage
2 Jahrhunderte?

wieso >2 ? du meinst wohl eher <2 Sekunden^^
Aber das wäre nur mit JS machbar (AJAX) bzw. alles andere wäre Wahnsinn^^

Wenn es darum geht das auf bplaced reloads von weniger als (<) 60 Sekunden verboten sind, geht es wie gesagt um das "auf"
Externe Dienste wie Chat Anbieter und Shoutbox Anbieter können genutzt werden
(all diejenigen die z.B. JS oder iframes nutzen daher alles über deren Server läuft)

Ich meine dass, das Teil beim Anbieter XY liegt und per iframe eingebunden ist und sich so alle 2 Sekunden aktualisiert.

Soll als Chat dienen. Dieses IRC Zeug mag ich nicht.

dat wär z.B. ne “real time” shoutbox^^
chatango.com/
is allerdings Flash :stuck_out_tongue:

danke genau das hab ich gesucht

Guten Morgen Marc,
wie mein Vorgänger kerbination schon sagt:[quote]>2 Stunden

2 Tage
2 Jahrhunderte?[/quote]
Du must nächsten mal genauere Angaben machen,damit man dir besser helfen kann.
Hier habe ich noch ein paar Anbieter:


Quelle: homepage-baukasten.de/forum/ … hp?t=13026

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Lukas

wieviele user erwartest du den?

Grüße Michael

das weis ich noch nicht aber wenn die hälft der downloader den Stream hört dann werden aus 300 - 400

[quote=“LV-Arts”]Guten Morgen Marc,
wie mein Vorgänger kerbination schon sagt:[quote]>2 Stunden

2 Tage
2 Jahrhunderte?[/quote]
Du must nächsten mal genauere Angaben machen,damit man dir besser helfen kann.
Hier habe ich noch ein paar Anbieter:[/quote]
Es reicht wenn mans einmal sagt…

[quote=“Marc”][…]ist und sich so alle 2 Sekunden aktualisiert. […]
[/quote]

Reden ist Silber, Lesen ist Gold. Oder auch andersrum, wie man’s nimmt.

300-400 in einer shoutbox mit ajax? das ist wahnsinn… da wirste sicher schnell ärger mit den shoutbox hostern bekommen denk ich^^

schon mal an irc gedacht? =)

ist schweigen nicht gold?

Hier eine simple Shoutbox zum selber anpassen: http://www.01-scripts.de/shoutbox.php

ich hab das gnaze so gelöst:
multiverse.xe.cx

falls ein Login abgefragt wird: gast und gast