Suche template

Suche gleiches/ähnliches Template/Design wie auf dieser seite sjsronew.tk/
Die seite ist von dem Freehoster ucoz und das template ist ne vorlage von ucoz die man verwenden kann.Leider bietet ucoz dieses ding nicht zum download deshalb frage ich.

lmgtfy.com/?q=Template ^^

bitte keine noob antworten,Danke!

soso nOObantworten… naja anderer Tipp: E-Mail an den Betriber senden und freundlich + förmlich anfragen?

Oder wie wärs, wenn du es versuchst nachzuscripten?

zum noobigen Verhalten: tut mir leid, google hilft selbst faulen Leuten … da findest du garantiert ein ähnliches Design…aber was solls :ps:

Hi,

Wenn man bei google stunden lang gesucht hat,dann hat meine keine lust mehr auf google.

MFG

wie gesagt, versuche den betreiber des hostings zu erreichen und frage einfach mal ganz lieb.
ich mein was erwartest du von uns? das wir es dir scripten? das wir dir den downloadlink suchen? :smiley:

Hi,

nOpe erwarte ich net,aber wenn jemand sowas ähnliches kennt könnte mir auch bescheid geben.

[quote=“radex”]Hi,

nOpe erwarte ich net,aber wenn jemand sowas ähnliches kennt könnte mir auch bescheid geben.[/quote]
sorry, bist du der festen überzeugung das dir so jemand behilflich ist
bei deiner wort wahl immer daran denken du möchtest was nicht anders herum :neutral_face: