[suche] texter!

Hallo Leute,

suche für mein Projekt weblink Hosting jemanden, der für mich Texte schreibt und sie mir dan zu kommen lässt. !coffee !coffee

Wer dazu inderlage ist erhält einen ehren Linkplatz in meiner neuen linkliste! die ab 20110 offen ist!

Also??

Bitte Melden! :wink: :wink2: :sunglasses:

da muss man aba lange auf seinen Linkplatz warten :ps:

Um was für Texte geht es konkret?

Willkommenstexte, AGBs, irgendwelche Datenschutzerklärungen, Anleitungen?
Je nachdem was du genau suchst kann ich dir evtl. sonen Text mal schreiben,
nur es gibt halt Dinge die liegen einem mehr, andere ehr weniger,
ich würd somit gern wissen, was es genau mit, damit ich (wenn ich zusagen sollte)
auch Texte guter qualität schreiben kann.

edit: kleine anmerkung:
du planst aba keine Link bzw. Topliste oder? Toplisten sind hier nicht gern gesehen,
der Name „weblinkhosting“ sowie die aussage „ehren Linkplatz“ deutet für mich iwie sehr in richtung Topliste :wink:

ciao

es geht mir haupt sächlich um ein Willkommenstegst!

[quote=“marco”]edit: kleine anmerkung:
du planst aba keine Link bzw. Topliste oder? Toplisten sind hier nicht gern gesehen,
der Name “weblinkhosting” sowie die aussage “ehren Linkplatz” deutet für mich iwie sehr in richtung Topliste :wink:
[/quote]

wie so sind die den hier nicht gesehen?

Link und Toplisten belasten die Server deshalb sind diese hier nicht gerne gesehen :wink:

Reine Linklisten sind auch nicht gerne gesehen, Seiten aber mit Inhalt welche dann halt auch noch eine Linkliste haben sind aber schon ok.

Zu den Toplisten, die sind nicht nur gerne gesehen, die sind grundsätzlich verboten; viewtopic.php?f=6&t=7416