Suche Textur, die sich wiederholt

Hi,

Ich suche für den Hintergrund einer Webseite einen Hintergrund der sich wiederholt.

Ich suche im speziellen nach einer hellen Holztextur.

Kennt einer Quellen für sowas?

gruß the one

texturenwelt.de/texturen_Holz.html
Da sind einige dabei, und die sind umsonst, ist bestimmt auch was für dich dabei.

DAnke ist aber leider nicht dabei was ich suche… :neutral_face:

Dann nenn mal ein Beispiel, wie es aussehen soll, vielleicht die Holzart und ob als Cassetten, Lamellen oder fließend - Vielleicht findet sich ja noch was :wink:

Wie nen Schreibtisch aus holz, nicht wie so nen Bretterverschlag.

Muss aus einem Stück sein, dass man auch wenn die texturen neben und untereinander sind keine übergänge sieht…

Schau doch mal in die MS-Office-Vorlagen, bei Fülleffekte gibt es diverse Holzmuster, fließend.

Hab “nur” OpenOffice -.-

Das ist natürlich doof… So hätte es ausgesehen :wink:

Hi, ich weiß jetzt auch nicht wo man soetwas findet, aber eventuell bringt das Stichwort “maserung” noch etwas.

mfg

Moin,

was hälst du davon dir eine Holztextur zu suchen, die dir gefällt und diese dann per Grafikprogramm wiederholbar machen zu lassen? GIMP hat z.B. eine nützliche Funktion namens Nahtlos machen - schon kann man Bilder ohne Probleme aneinander reihen mit perfekten Übergängen.

MfG
myPages

Ich danke euch, habs dann selbst gemacht ^^

einfach ne holztextur genommen und die so bearbeitet dass man nicht auf anhieb sieht wenn sich die textur wiederholt…