[Suche] Webdesigner (entgeltet)

Guten Tag,
ich suche einen Webdesigner, der mein Projekt grafisch umsetzen will.
Er muss das Design grafisch umsetzen, sowie HTML und CSS-Dateien anfertigen.
Die Arbeit wird natürlich bezahlt.

Wer Interesse hat, schreibt bitte eine PN.

Wer Fragen hat, antwortet auf den Beitrag.

Liebe Grüße

hi,

ein paar infos mehr wären sicherlich gewünscht - entlohnung (so ungefähre vorstellungen), näheres zum projekt, inhalte oder so…

gruß

Ich dachte an 50 € (50/50 Zahlung)
Es geht um eine vereinsinterne Community-Platform…
Es müssen auch Buttons, Logos, etc. erstellt werden.

50 Euro für eine solch umfangreiche Leistung :ps:

Ich meine 100 € insgesamt. Wie gesagt 50/50

Überleg doch mal wie lange ein Designer für sowas brauchen würde.
Das ist nicht mal eben an einem Tag oder an einem Wochenende gemacht. Da stecken viele Stunden Arbeit hinter, und diese Arbeit will natürlich auch mit einem schönen Stundenlohn bezahlt werden. :slight_smile:
Da kommt schon ne menge zusammen.

hallo,

kommt mal bitte ein wenig von eurem hohen Ross herunter. Klar, verlangen beruflich tätige Webdesigner einen rechten Preis, der sich durchaus im Bereich bewegt welchen der User pauschal bezahlen möchte. Ich denke aber, wenn er über diese Plattform hier jemand sucht, sucht er jemand der es gerne & hobbymässig macht und dafür ein kleines Taschengeld bekommt. Die ewige Leier das ist zu wenig braucht es doch nicht, wenn jemand das für dieses Taschengeld machen möchte sollte er sich melden, ansonsten kann man sich solche Kommentare auch sparen; dass hier im Forum niemand einen richtigen Preis bezahlen kann sollte m.E. doch klar sein. Weiteres bin ich der Meinung, dass hier ziemlich keiner den Status hat, “mehr” zu fordern. Schon eben alleine daraus, dass wohl keiner gelernter Mediengestalter ist und solche Preise verlangen kann / darf.

Also Leute, geht es ein wenig gemütlicher an, ich finde es schon gut, dass er von sich aus 100 Euro bietet - vielleicht findet sich auch jemand. :slight_smile:

Hi, ich wäre sehr interessiert!

Habe Erfahrung mit einigen Forum Softwares wie: IPB, vBulletin und phpBB3, habe Erfahrung mit Wordpress & Photoshop.

Gib mir ein paar mehr Details entweder hier, per PM oder mail mich blitzu@hotmail.de und ich kann dir sagen ob ichs erledigen kann :slight_smile:.

Würde dir vor bezahlen auch einen groben “Entwurf” des ganzen zeigen.

Also ich finde 100 euro insgesamt auch ganz ok und muss fusl recht geben :slight_smile:

leider kann ich noch nicht slicen und nur wenig css…sonst hätt mich das auch intressiert :slight_smile:

kann nur Styles für wbb-foren :confused:

Hallo php Freund! Ist deine Anfrage noch aktuell?

ja

Hallo phpfreund

Habe dir eine PN gesendet.

Grüße jose

Kennst du shcon
Projektwerk? Da kann man sich als Projektanbieter und auch als Projektsuchender registrieren und sich gegenseitig austauschen…

Viele Grüße
maren