Suche Webhoster

Hallo,
ich suche einen Webhoster der folgende Kriterien erfüllen sollte:
-min 100MB Webspace
-PHP 5
-FTP
-min 2 MySQL-Datenbanken
-Domain, keine .de (.net oder .com wären am besten)
-min 2 E-Mail Konten (à la "abc@domain.net")

Der Preis sollte auch im Rahmen bleiben…max 5 €/Monat

Wär nett wenn jmd einen Hoster kennt der das bietet und bescheid sagt.

Danke und MfG, andi

Domain Factroy ist meiner Meinung nach ganz gut und Preis/Leistung ist auch ok:
df.eu/germany/produkte/myhome.html

@goflo:[quote]Beim Tarif MyHome Dynamic beträgt der monatliche Preis bei einem Neuvertrag (kein Tarifwechsel) für den ersten 6-monatigen Abrechnungszeitraum 2,95 €, anschließend monatlich 6,95€.[/quote]
Damit wären die 5 Euro / Monat gesprengt :wink: - und “drunter” gibt es kein PHP (oder ich hab’s nicht gefunden).

@an-di: schau Dir das mal an: 1blu.de/hosting1.php (hier sollte die “Homepage Power” das sein, was Du suchst).
Viele meiner Kunden haben dort Ihre Homepage - und ich selber ziehe grade dorthin um :wink:

ich suche auch so was, nur sollte es mehr webspace geben, es müsste aber keine email haben

Schaut euch doch einfach mal bei den großen Hostern um:

www.goneo.de
www.hosteurope.de
www.all-inkl.com
www.hetzner.de

Oder wie schon erwähnt www.1blu.de

MfG
myPages

ja, ok, vielen dank, kann ich dann auch meine seite: www.shipsimfriends.de.tl auf so einen server umziehen??

Sollte eigentlich kein Problem darstellen :wink:

Allerdings würde ich immer den Weg über die eigene Platte gehen, d.h. Backup von den Dateien und Datenbanken ziehen und lokal speichern. Die lokalen Dateien dann hinterher beim anderen Webhoster hochladen.

Erst dann würde ich die Sachen beim alten löschen. Vorteil ist, dass du zum einen noch die Daten auf dem alten Server und deiner Platte hast und du ein recht aktuelles BackUp - was ja auch nie schaden kann, d.h. du kannst auch beim neuen Hoster erstmal “rumspielen” falls etwas nicht sofort klappt, da du alles relevante ja nochmal hast …

MfG
myPages

die seite shipsimfriends liegt aber nicht “richtig” auf einem server, d. h. ich habe keinen zugriff auf den server, wie bei bplaced…

[quote]@goflo:

Damit wären die 5 Euro / Monat gesprengt :wink: - und „drunter“ gibt es kein PHP (oder ich hab’s nicht gefunden).[/quote]

Stimmt !haue

Die Seite liegt bei homepage-baukasten.de, oder?
Ich fürchte dann wirst du die gesamte Seite neu aufbauen müssen. Am einfachsten mit einem CMS, zumindest wenn du von Webdesign/Webprogrammierung nicht viel verstehst. !haue

Zur Sicherheit kannst du bei homepage-baukasten.de im Forum nachfragen, aber ich glaube das ist ziemlich aussichtslos. :ps:

Man könnte höchstens deren Support mal direkt anfragen…
Aber wie gesagt, es ist ziemlich aussichtslos :frowning:
Du müsstest dann per CMS eine neue Seite aufbauen, ein deiner jetzigen Seite sehr ähnliches CMS (Content Management System) ist Webspell. Einfach mal googlen :wink: gibt viele Tutorials und HowTos

mfg
zhizhi778

hallo,

ein kleiner tipp von mit pretago.de ist eine tochtergesellschaft von netclusive oder wie es heißt^^

dort bekommst du für 4,99 einen eigenen V-Server mit folgender Konfiguration:
CPU-Power
RAM gesamt 320 MB
RAM fixed (garantiert) 160 MB
RAM boost (dynamisch) 160 MB
Festplatte 10.000 MB
Parallels Power Panel ja
RAID-Datensicherheit ja
Rescue-System ja
Root-Zugriff ja
Transfervolumen 1.000 GB / Monat
IP-Adressen 1
Backup-Speicher 100 %
Betriebssystem Debian GNU/Linux 4.0 Etch
Confixx 3 Professional ja
Telefonsupport ja
Kostenloser 24h E-Mail-Support ja
Inclusiv Domain ja
Webalizer ja
PHP, PERL, PYTHON inklusive
Unbegrenzt Subdomains
Unbegrenz Email Accounts

ich habe den einen V-Server der noch eine ecke größer ist für 10€ und ich muss sagen ich hatte bis jetzt innerhalb 10 minuten eine emal vom support wenn was war und ausfall probleme oder performance probleme hatte ich noch nie kann ich dir wärmstens empfehlen =)

mfg
paul

ich denke doch mal ein eigener v server ist schon besser als ein webhosting packet aber das musst du selbst entscheiden^^

mfg
paul

bplaced :ps: 0€


12€ im Jahr

Günstiger, oder?

hm, geht das auch?: http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=3518&st=0&sk=t&sd=a&start=10

Oder, galgenjunge hat mir vor kuzem eine andere page "umgeschrieben, gaht so was auch, wenn man ein css design hat, und den quellcode?

vielen dank für die ganzen webhoster!

mfg jonas

Danke erstmal,
eine kurze Frage noch…

Das sind die “E-Mail Adressen” oder?

MfG, andi

[quote]Webalizer ja
PHP, PERL, PYTHON inklusive
Unbegrenzt Subdomains
Unbegrenz Email Accounts[/quote]Das ist alles Softwareanhängig, also es gehört nicht zu den Eigenschaften des Servers, sondern kann vom Benutzer eingerichtet werden. Also sollte es eigentlich garnicht in der Feature Liste auftauchen (hört sich aber gut an).

easyname.eu

gratis Subdomain zur domain sowie e-mailadressen …

[quote=“michi1234”][quote]Webalizer ja
PHP, PERL, PYTHON inklusive
Unbegrenzt Subdomains
Unbegrenz Email Accounts[/quote]Das ist alles Softwareanhängig, also es gehört nicht zu den Eigenschaften des Servers, sondern kann vom Benutzer eingerichtet werden. Also sollte es eigentlich garnicht in der Feature Liste auftauchen (hört sich aber gut an).[/quote]

Leider nicht korrekt.
Email-Accounts und/oder Subdomains können z.B. in der Anzahl begrenzt sein, PHP ist längst nicht bei jedem Angebot verfügbar.
Alles das sind Leistungen des Providers, die u.U. richtig Geld zusätzlich kosten (können).

Also, hier wirst du von jedem User eine eigene Meinung hören - Jeder hat seine Erfahrungen mit Hostern gemacht. Ich für meinen Teil kann Evanzo wärmstens empfehlen. Ich benutze DIESES Paket schon seit über 2 Jahren und hatte nie Probleme damit.

Das sollte deinen Vorstellungen entsprechen und ist finanziell wohl ziemlich das günstigste Angebot was es gibt. (Ich habe zumindest noch keinen Hoster gefunden der 1 GB Webspace für 99 Cent anbietet). Das war auch der Grund warum ich damals von Pretago zu Evanzo wechselte. Nachteilig ist nur das Traffic-Limit, das aber sowieso sehr greoßzügig ausgelegt ist.

[quote=“i.deFix”][quote=“michi1234”][quote]Webalizer ja
PHP, PERL, PYTHON inklusive
Unbegrenzt Subdomains
Unbegrenz Email Accounts[/quote]Das ist alles Softwareanhängig, also es gehört nicht zu den Eigenschaften des Servers, sondern kann vom Benutzer eingerichtet werden. Also sollte es eigentlich garnicht in der Feature Liste auftauchen (hört sich aber gut an).[/quote]

Leider nicht korrekt.
Email-Accounts und/oder Subdomains können z.B. in der Anzahl begrenzt sein, PHP ist längst nicht bei jedem Angebot verfügbar.
Alles das sind Leistungen des Providers, die u.U. richtig Geld zusätzlich kosten (können).[/quote]
Er meint ja das Angebot von Pretago.de. Wenn die das so anbieten, wird’s wohl auf dem Server vorinstalliert sein.

server4you.de/de/vserver/index.php

hab da mal gearbeitet… ist ziemlich guter Service und auch sehr stabil…