Suchen Co-Admin und Autoren

Wir suchen einen Co-Admin und einen Autoren!

Wir sind ein Team von 4 Leuten, 3 Autoren und einem Administratoren. Zusammen bilden wir das Gamer-Engine Team, dass einen Gaming Blog leitet.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir nun mit Gamer-Engine online, mitlerweile läuft es recht gut. Wir haben Stammleser und Besucherzahlen die stetig steigen, deshalb suchen wir einen oder mehrere Autoren.
Auf unserem Blog lest ihr alles über Gaming, Spiele, Konsolen, PC und Medientechnick!

Da wir seit kurzem auch ein neues Layout haben, das aber noch nicht ganz fertig ist und es auch sonst noch so manches zu tun gibt suchen wir auch noch einen zweiten Administratoren.

Es kommen keinerlei Kosten auf den Autoren weder den Administratoren zu!

Was du mitbringen solltest als Co-Admin:

  • Gute Kenntnisse im Umgang mit WordPress

  • Gute Kenntnisse in HTML und PHP

  • Grundkenntnisse in CSS

  • Freude an der ganzen Sache

-Teamfähigkeit

-Du solltest ein Headset für TS oder Skype haben

  • Viel Zeit

Was du mitbringen solltest als Autor:

-Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein

-Du solltest dich für Gaming, PC und Technik interessieren

-über großen Wortschatz und Redegewandheit verfügen

-interessante Beiträge schreiben

-Zeit haben

-Engangement

-Grundkentnisse mit WordPress

Was wir bieten:

  • Ein tolles kooperatvies und nettes Team

  • spielbegeisterte Mitglieder

  • Du wirst voll und ganz ins Team aufgenommen

  • Mitspracherecht

-später einmal wird es auch Geld geben (Werbe Deals usw.)

In deiner Bewerbung sollte stehen:

-Wie alt du bist

-Aus welchem Bundesland du kommst

Betreff: Verstärkung

[b]Mehr Infos gibts dann per mail!

Wenn Interesse besteht bitte per mail an info@gamer-engine.com bei uns melden! [/b]

Hallo,
Email ist raus.
PS: … euer Blog ist down ^^

Blog ist wieder online, gab ein kleines Server Problem!
Kommt aber sehr selten vor, vllt im Jahr 5 mal!

Ja ich sehs gerade!
Wie gesagt ein Server Problem, da sind wir machtlos, mehr als den Support zu benachrichtigen kann ich da auch nicht!

Versuchts später bitte wieder!
Danke!