Hi,
für unsere Website, suchen wir leute, die sich mit Macintosh OS auskennen und einen der sich mit Linux (im idealfall Ubuntu) auskennt. Wenn im Support einer mit Mac oder Linux aufkreutz, weiser wir ihn an euch weiter
vg
fabi
Hi,
für unsere Website, suchen wir leute, die sich mit Macintosh OS auskennen und einen der sich mit Linux (im idealfall Ubuntu) auskennt. Wenn im Support einer mit Mac oder Linux aufkreutz, weiser wir ihn an euch weiter
vg
fabi
soll sich einfach heir im forum melden 
hier sind genug spezies für mac os und linux
ich zB bin debian und ubuntu user , allerdings nur serverseitig ( also konsole und so)
ÄDIT: wie heißt eurer forum den? 
evtl mal anch showroom verlgen? 
hi,
nein kein forum sondern ein supportformular. es geht um die website www.service-center.bplaced.de
vg
fabi
Moin gute idee was mir nur aufgefallen ist In euerm Impressum steht zurzeit keine Direkte Kontakt adresse und kein Voller Name des Seitenbetreibers.
Patrick S. z.b. reicht nicht in deutschland… gibts tausende “Patrick S.”.
Aber sonst gute idee.
(Ich weiß auf meiner seite is noch kein impressum
kommt noch)
Hi,
laut den AGB von bplaced.net ist ein vollständiges Impressum Pflicht, also bitte umgehend hinzufügen.
Und noch ein kleiner Tipp, bevor du hier mordsmäßig Werbung macht, behebt erstmal die (Rechtsschreib-)-Fehler auf eurer Homepage, denn wenn man anderen helfen will, sollte man schon auch auf der eigenen Homepage sein können beweisen, und nicht ungültige Links u.ä haben.
mfg
So jetzt hab ich lange genug gewartet. ![]()
Ich hab am 27.02.09 ein Support Ticket gesendet und bis jetzt keine Antwort.
Ne Mail das ihr nen bissel Zeit braucht oder es nicht hinbekommt währ auch nett.
PS:
Support Grund:(abgekürzt) IPX Protokoll für Win vista 32 mit Netzwerkemulator Hamachi.
[quote=„Rollo“]So jetzt hab ich lange genug gewartet. ![]()
Ich hab am 27.02.09 ein Support Ticket gesendet und bis jetzt keine Antwort.
Ne Mail das ihr nen bissel Zeit braucht oder es nicht hinbekommt währ auch nett.
PS:
Mail: gc-ray-at-web-dot-de
Grund:(abgekürzt) IPX Protokoll für Win vista 32 mit Netzwerkemulator Hamachi.[/quote]
Um was geht es genau?
[quote=„Rollo“]
(Ich weiß auf meiner seite is noch kein impressum
kommt noch)[/quote]
Es muss auf der Webseite eine Impressum haben. -Egal es jetzt im Umbau ist oder nicht 
p.s: Nehm die Email Addy raus… die Bots haben es zu gern 
@fishi
1
ich wollte mal wieder mit nem kollegen das alte C&C Tiberium Sun spielen und da das spiel nur IPX unsterstützt such ich halt ein “Tunnel Protokoll” womit wir spielen können (nur leider bis jetzt nix gefunden).
Ich dachte mir schon das das nix wird nur halt mal zum Testen. 
2
Impressum fang ich sofort an.
3
Email rausgenommen.
[quote=“Rollo”]@fishi
1
ich wollte mal wieder mit nem kollegen das alte C&C Tiberium Sun spielen und da das spiel nur IPX unsterstützt such ich halt ein “Tunnel Protokoll” womit wir spielen können (nur leider bis jetzt nix gefunden).
Ich dachte mir schon das das nix wird nur halt mal zum Testen. 
[/quote]
Und das via bplaced.net? 
[quote=“Rollo”]
2
Impressum fang ich sofort an.
3
Email rausgenommen.[/quote]
ok 
nein ich wollte das protokoll für meinen pc haben und hab dann gleich mal deren support getestet weil ich nix find
und darüber hab ich mich jetzt beschwert bei mimbi
Das Support System ist nicht für sowas gedacht, sondern für bplaced.net fragen z.B. wie Schalte ich von co.cc ne „Domain“ auf ect. ![]()
//Hoffentlich habe ich das jetzt richtig verstanden ![]()
nein immer noch net ich rede über die seite von mimbi (www.service-center.bplaced.de)