Suchjoke - die besten Witze im Netz (oda so)

Mittlerweile sind ja schon wieder einige Monate ins Land gezogen, drum wollte ich euch wieder mal mit meiner Seite nerven.

suchjoke.de

Vom „Design“ her hat sich nicht viel geändert, sonst aber einige Änderungen:
[ul]
[li] einige neue Kategorien und Unterseiten (hauptsächlich (leider) zu SEO-Zwecken)[/li]
[li] ich habe meine Seele an Google verkauft[/li]
[li] auch gibt’s jetzt eine Suchfunktion[/li]
[li] einige neue Witze, natürlich![/li][/ul]

Auch sind wir jetzt auf Twitter, ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen: https://twitter.com/suchjokede

Seit etwa einem halben Monat ist die Seite auch aus der Google-Sandbox (juhu!), sodass sie auch tatsächlich für einige Suchbegriffe rankt und ich auch tatsächlich Besucher bekomme. Nicht zuletzt durch diese grausigen, auf SEO ausgerichteten, Landeseiten. Aber sie funktionieren halt, leider. Wenn also jemand Witze zu gewissen Anlässen oder Themen sucht, so könnte sie/er hier fündig werden: http://suchjoke.de/witze
Insgesamt hoffe ich mich doch qualitativ etwas gegenüber der Konkurrenz abzusetzen. Sagt ihr es mir.

Wie immer freue ich mich über konstruktive Kritik, besonders über Anzeigen von Rechtschreibfehlern, und natürlich immer über Witzeinsendungen :slight_smile:

Mfg :wink2: