Suchmaschinenfreundliche url - produkte nicht aufrufbar

seo url & htaccess - mit istallierter seo url produkte nicht aufrufbar

Hallo Zusammen. Erstmals vielen Dank an bplaced, für das tolle Angebot, dass sie uns zur Verfügung stellen. Ich baue gerade einen Shop auf, habe aber leider ein paar Probleme. Bin ein Anfänger was das programmieren betrifft. So hatte ich es lange nicht geschafft mit der htaccess die Seite überhaupt aufzurufen, nun funktionierts, solange bis ich die seo urls (suchmaschinenfreundliche Url Links) einschalte. Ab da an ist nämlich kein Produkt mehr aufrufbar, es werden nur 404 Seiten generiert.

Ich befürchte, dass sich durch das experimentieren am htacces-code darin einige Fehler eingeschlichen haben, welche das funktionieren der seo urls verhindert.

an mod rewrite kann es ja nicht liegen, da dieses von bplaced unterstützt wird, so hoffe ich.

Vielleicht könnt ihr kurz einen blick auf den htaccess-code werfen? über eure hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen. Vielen Dank!!!

Hier der access code:

.htaccess for commerce:SEO URL

angepasst von Sebastian Schramm und Daniel Siekiera

Blog Integration - Daniel Siekiera

Wenn Sie 1und1 benutzen, setzen Sie die nächsten beiden Zeilen aktiv (Einschalten PHP5)

#AddType x-mapp-php5 .php
#AddHandler x-mapp-php5 .php

Expire headers 5184000 Sekunden = 2 Monate

ExpiresActive On ExpiresByType image/x-icon "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType image/gif "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType image/jpg "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType image/png "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType text/css "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType text/javascript "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType application/javascript "access plus 5184000 seconds" ExpiresByType application/x-javascript "access plus 5184000 seconds"

BEGIN Cache-Control Headers