Super Angebot!

hör auf irgendwelche anderen faulen säcke hier zu loben, das haste alles nur mir zu verdanken :ps:

ich weiß, eigenlob stinkt muhah :smiley:

miro, was würdest du ohne uns machen??? :ps:

ach ich wär sicher besser dran :smiley:

sry, bin atm etwas krank drauf weil mein subwoofer neue kräfte entfaltet

:ps: youtube.com/watch?v=1bpusvRyyJI&feature=fvst :ps:

youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM&feature=fvw !bunny

[quote=„chitypo“]http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM&feature=fvw !bunny

[/quote]

youtube.com/watch?v=1bpusvRyyJI

[quote=„fishi“][quote=„chitypo“]http://www.youtube.com/watch?v=olHnyslc-OM&feature=fvw !bunny

[/quote]

youtube.com/watch?v=1bpusvRyyJI …[/quote]
jojo, geht auch gut :winke:

ich steh mehr auf
youtube.com/watch?v=Q1HEueR3cNo

da gehts am berg imma ab :slight_smile:

nur schade das hier nicht gleich jeden geholfen wird !

der service war gut und wird immer schlechter waer meine meinung warum auch immer denken sich hier einige das hier der eine oder andere seine sites zum fun hat und gerne mal die ftps gekappt werden und man ewig auf ein ticket warten muss oder wegen diverse sachen die accounts gesperrt werden wegen banalen zeugs

ihr muesst euch nur mal im forum umschauen…

es gibt zum glück noch bessere!

als0 bleibt ruhig auf den boden der tatsachen das hier noch nicht alles so rund laeuft…

[quote=„gustav“]nur schade das hier nicht gleich jeden geholfen wird !

der service war gut und wird immer schlechter waer meine meinung warum auch immer denken sich hier einige das hier der eine oder andere seine sites zum fun hat und gerne mal die ftps gekappt werden und man ewig auf ein ticket warten muss oder wegen diverse sachen die accounts gesperrt werden wegen banalen zeugs

ihr muesst euch nur mal im forum umschauen…

es gibt zum glück noch bessere!

als0 bleibt ruhig auf den boden der tatsachen das hier noch nicht alles so rund laeuft…[/quote]

nanu, wär bringt da schlechte laune in den thread.
bplaced ist doch super.

kann deine meinung b gegenüber nicht verstehen.

:winke:

Wenn da nicht immer Leute so wie du wären die die Stimmung und das Lob zu nichte machen müssen. Der Service ist vollkommen kostenlos und der Support um Klassen besser als ich es bei einigen anderen Services gesehen und miterlebt habe.

Das es mal bis zu einem Tag dauern kann ist ja wohl logisch bei der Comunitygröße und bei dem Fakt das die Supporter auch Reallife haben und das hier größtenteils freiwillig machen.

Wenn es dir nicht gefällt dann ist das ok, aber der Service an sich wird nicht bzw nur geringfügig schlechter, aber wie man schon in Erfahrung gebracht hat steuert Miro da mit neuen Servern gegen. Von daher muss man ja nicht immer gleich so nen >Feuerwerk zünden :slight_smile:

Das größtenteils stimmt so nicht wirklich… wir machen das alle freiwillig.

allso ich bin sehr zufrieden mit bplaced hatte schon andere Server die warn nich toll allso macht weiter so :wink: :wink: :wink:

darf ich dich berichtigen,
du hattest warscheinlich nenn webspace auf anderen servern.

dir gehört hier kein server :smiley:

:wink: :winke:

ich meinte damit das hir die Server besser sind :slight_smile:

die kritik von unserem erstpostler hier hört sich so an wie die propagandareden der konkurrenz im internet, die teilweise nachweislich von den anderen lieben herren admins der hostingkonkurrenz kommen - ich find das immer so lustig aber auch irgendwie traurig. Siehe Titel meines ersten hier geposteten Liedes :ps: