Hallo liebe Community,
das ist vielleicht eine sehr lustige oder nervige Frage, aber ich habe nirgends eine Antwort gefunden:
Wie lange dauert es bis der Support eine Frage/Accountwiederaktivierung gelesen hat und wo sehe ich die Antwort davon?
Ich hoffe ich bekomme eine Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Computerfreund alias Hamsterfreund
Hey,
es gibt keine festgelegte Zeit.
Der Staff brauch im Schnitt 24-48 Stunden um zu antworten (wegen der Anzahl der Supportanfragen)
Ob du eine Antwort bekommen hast, siehst du im CP von bplaced
Hallo Mr.Generation,
danke für die schnelle Antwort.
Das ist sehr gut, denn ich habe meinen Account deaktiviert und einen neuen gemacht und später gelesen, das man mehrere haben kann. Deswegen will ich ihn wieder aktivieren und das sollte eig. in 3 Tagen geschehen. Aber schön das es im Schnitt nicht länger als 3 Tage dauert.
Mit freundlichen Grüßen
Computerfreund alias Hamsterfreund
miro
30. Mai 2010 um 15:33
4
woher nimmst Du diese Statistik …?
Erfahrung, ihr seid halt schnell
marco1
30. Mai 2010 um 23:11
6
naja, das kannst so aber nich berechnen
kommt drauf an worums geht,
wer da ist, etc.
bei bplaced gibts ja keine festen zeiten wie inner firma,
24-48h is für bplaced i.d.R. noch lang
ciao
sascha
30. Mai 2010 um 23:20
7
2-4 Minuten ist die Regel.
Kannst du es fühlen?..
marco1
30. Mai 2010 um 23:25
8
jetz geht die party schon im support?
aber 2-4 nur wenn du nich gerad beim wehrdienst bist
sascha
31. Mai 2010 um 00:19
9
[quote=".marco"]jetz geht die party schon im support?
[/quote]
Ich wollte nur Tatsachen loswerden
Nightlife… Feierlaune… PARTY PUR!