Support-Anfragen

Hallo liebe Community,

das ist vielleicht eine sehr lustige oder nervige Frage, aber ich habe nirgends eine Antwort gefunden:

Wie lange dauert es bis der Support eine Frage/Accountwiederaktivierung gelesen hat und wo sehe ich die Antwort davon?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Computerfreund alias Hamsterfreund

Hey,

es gibt keine festgelegte Zeit.
Der Staff brauch im Schnitt 24-48 Stunden um zu antworten (wegen der Anzahl der Supportanfragen)

Ob du eine Antwort bekommen hast, siehst du im CP von bplaced :wink:

Hallo Mr.Generation,

danke für die schnelle Antwort.
Das ist sehr gut, denn ich habe meinen Account deaktiviert und einen neuen gemacht und später gelesen, das man mehrere haben kann. Deswegen will ich ihn wieder aktivieren und das sollte eig. in 3 Tagen geschehen. Aber schön das es im Schnitt nicht länger als 3 Tage dauert.

Mit freundlichen Grüßen
Computerfreund alias Hamsterfreund

woher nimmst Du diese Statistik …?

Erfahrung, ihr seid halt schnell :slight_smile:

naja, das kannst so aber nich berechnen :p

kommt drauf an worums geht,
wer da ist, etc.

bei bplaced gibts ja keine festen zeiten wie inner firma,
24-48h is für bplaced i.d.R. noch lang :smiley:

ciao

2-4 Minuten ist die Regel.

Kannst du es fühlen?.. :sun:

:hammer:

jetz geht die party schon im support? :ps:

aber 2-4 nur wenn du nich gerad beim wehrdienst bist :smiley:

[quote=".marco"]jetz geht die party schon im support? :ps:

[/quote]

Ich wollte nur Tatsachen loswerden :smiley:

Nightlife…Feierlaune…PARTY PUR!