Support chat erlaubt?

Guten Morgen Jungs und Mädels, :smiley: :sunglasses:

habe da mal ne frage zu Chat´s. Zur Zeit bin daran einen Ajax-Skype-Support Chat zu schreiben. Da ich nicht mehr so oft meine Seiten besuchen kann und trotzdem meinen Members die möglichkeit geben möchte bei wichtigen oder schwerwiegenden Problemen mit der Website, mit mir umgehend in Kontakt treten zu können via Skype. Dieser Chat würde dann auch von mir, mit einer Session Zeitbegrenzung von 3 min ausgerüstet - um die Serverlast so gering wie nur möglich zu halten.

Nun meine Frage hierzu, auch wenn ich schon eine menge zu Ajax-Chats gelesen habe hier im Forum. Würdet Ihr diese möglichkeit durch gehen lassen solange dieser Support-Chat wirklich auch nur wie es auch von mir geplant ist, für den Support genutzt wird!?!?!?!?

MfG, Tempest by Omega Crew

Hi,

nein, Erlaubnisse für Chats (egal in welcher Form) können wir nicht mehr erteilen. Chats sind ja allgemein verboten, wie dem Thread oben zu entnehmen ist. Aufgrund der Fairness gegenüber anderen Usern können wir hier auch keine Ausnahmen mehr machen, das wäre Unfair. Zudem, wenn wir jedem eine Sondergenehmigung geben würden, hätten wir wieder ein Problem, tut mir Leid.

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.
Ja, ich habe ja selber an so manchen Tagen in der Woche mit mit der Serverauslastung zu kämpfen. Eine Hand reicht dazu nicht mehr aus, um die Siten ausfälle in einer Woche zu zählen. Die durch die Serverüberlastung zustande kommen Und kann es auch daher ja auch verstehen das Ihr chats allgemein verbieten tut.

Aber dennoch werde ich meinen Support-Chat hier auf bplaced in meiner Site mit einbauen und ihn für meiner Members verfügbar machen. So mit habe ich dieses Thema dann auch abgeschloss und muss dann eben die umständliche Art und Weise für den Chat wählen. Es war mir auch schon fasst klar das ich den Chat nicht über required oder include importen kann, und somit bleibt wirklich nur der umständliche Weg wie ich es einen Satz vorher schon gesagt habe. Und muss ohn eben in einem iframe laufen lassen. Somit kann deshalb auch keine sepperate User-SessionID erstellen werden, da die SessionID sich an die Site binden würde und nicht an den User. Aber ein positives hat es aber dennoch - der Suport ist an keine Zeitbegrenzung mehr gebunden.

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag.
Euer Tempest by Omega Crew