Support & Co

Hallo,
ich find es echt eine Frechheit.

Ich hab mir einen Account erstellt. Inzwischen aufgelöst. Ich brauch ihn nicht mehr,
ich wollte einfach alle Daten + URL los haben.

Ich brauch aber nun eine neue Seite. Ich hab mir einen Account erstellt und was ist:

Bei einer FTP Conenction kommt immer:
Too many Connections from this IP(5)

Hallo? Ich habe das erste mal Connectet. Auch nach Tagen des wartens geht es nicht.

Ticket Schreib

Antwort, man könnte, ich tue, fertig.

Geht es? Nein. Erneute Anfrage, keine Antwort. Ticket weg.

Nix geht. Ich möchte gerne wissen, warum das so ist und wenn möglich eine Lösung.
Und das möglichst bald. Ich brauch die seite.

Ansonsten bin ich gezwungen auf einen anderen Hoster zu setzen.

MfG
suitecase

Hast du schonmal überlegt, dass es vielleicht an deinem FTP-Client liegt?
Es geht ja nicht darum wie oft du dich connectest - sondern wieviele Verbindungen dein Client gleichzeitig zum Server aufbaut…

Und dann wäre es wünschenswert, wenn du in ganzen Sätzen schreibst - Was soll man bitte darunter verstehen???

1.) Haste bei deinem FTP Programm mehr als 3 gleichzeitige Verbindungen beim Upload eingestellt?

2.) Welches FTP Programm haste den?

3.) Net so Nervös bitte - BE COOL

:ps: :wink:

[quote]1.) Haste bei deinem FTP Programm mehr als
3 gleichzeitige Verbindungen beim Upload eingestellt?[/quote]
Hat er - sonst würde der Client nicht über die 5 gleichzeitigen Verbindungen meckern.

:ps:

  1. Ich nutze FileZilla

Tatsächlich. Ich hab eine Option total übersehen. Die Verbindungsbeschränkung. Früher
gings ohne langes einstellen…
Tja danke, da hätt ich ned dran gedacht.

Entschuldigung wegen meiner Agressivität xD

Dann passts ja. Aber der Support von bplaced sollte sich echt mehr ins Zeug legen …

Thx
MfG
suitecase

was haste den gegen den support??
hier hast du innerhalb von 20 mins ne rückmeldung :smiley: