Support reagiert nicht

Ich vergesse einmal die Förmlichkeiten und komme sogleich zum Wichtigen: Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Supportanfrage getätigt, die nicht vom Support nicht richtig bearbeitet wurde. Wenig später wurde die gelöscht, offenbar systembedingt.

Ich erstellte erneut eine Anfrage im Support, da ich ein Benutzerkonto besitze, welches derzeit leider nicht einsehbar ist (Passwort nicht vorhanden, eMail Zustellung schlägt fehl). Nachdem auch bis heute sich kein Mitarbeiter darum gekümmert hat, möchte ich mich hier einmal beschweren.

Grund hierfür ist, dass ich annehmen muss, dass der Benutzeraccount mittlerweile deaktiviert oder gelöscht wurde, da ich auf die Internetseite nicht mehr zugreifen kann.

Ich wünsche daher eine Kontaktaufnahme des Supportes. Benutzerkonto-Daten werde ich ausschließlich via eMail oder PN übermitteln. Kein Interesse an einer öffentlichen Diskussion mit Communitymitgliedern.

Wenn das Konto mit dem Vergessenen Pwd vor kurzen noch ging und erst jetzt wegen Inaktivität deaktiviert wurde (konntest dich ja schließlich net einloggen) dann könntest du auch hier direkt deinen Nutzernamen nennen so dass das Konto schon einmal wieder aktiviert werden kann.

[quote=“Realtek”]
Ich wünsche daher eine Kontaktaufnahme des Supportes. Benutzerkonto-Daten werde ich ausschließlich via eMail oder PN übermitteln. Kein Interesse an einer öffentlichen Diskussion mit Communitymitgliedern.[/quote]

hi,

da wir Supportanfragen nicht absichtlich ignorieren, muss es sich beide Male um ein bedauernswertes Versehen handeln. Du kannst mir deinen Nutzernamen per PM zusenden.

lg