Support-Tickent Antworten

Hallöchen,

jetzt bin ich schon nicht mehr bei bplaced, hab aber wieder deswegen Arbeit…

Wie lange dauert es eigentlich so im Durchschnitt bis hier jetzt Support-Tickets beantwortet werden? Und werden sie jetzt gelesen aber man bekommt keine Antwort?

Weil das Ticket wurde gelesen, bis jetzt aber keine Antwort erhalten dazu wegen dem gesperrten/deaktivierten Konto.

hi,

es sind derzeit keine offenen bzw. unbearbeiteten tickets da, um welche ID gehts denn?

ciao

[quote=“miro”]hi,

es sind derzeit keine offenen bzw. unbearbeiteten tickets da, um welche ID gehts denn?

ciao[/quote]

Das Ticket wurde nun beantwortet, es war mir persönlich nur Fraglich das euer Support hier so lange braucht, da ich selbst ja früher doch immer recht schnell und ohne Probleme eine Antwort hatte, hier bei dem mir bekannten Fall aber erstmal nur eine Zeit lang das Ticket auf “Gelesen” stand.

hi,

wir haben unterschiedliche Leute für unterschiedliche Tickets - die zig-zehntausende Tickets die seit Bestehen bearbeitet wurden, wurden meist in weniger als einer Stunde beantwortet, und das teils zu den unmöglichsten Zeiten.

Und je konkreter ein Ticket ist und je mehr es in unsere Zuständigkeit fällt als zB. der eines jeweiligen Softwareherstellers, je eher kann es von uns konkreter beantwortet werden. Das betrifft auch Deaktivierungen, die absolut größtenteils selbstverschuldet sind.

ciao

Hat sich ja jetzt geklärt, kam durch einen erhöhten Email-Aufwand der Aufgrund eines Spambots der trotz entsprechender vorkehrungen nicht locker ließ und durchkam eben einen Email-Flood auslöste.