Support Ticket kann nicht gefunden werden

Hallo liebe Foristen,

leider wurde mein bplaced account ohne vorwarnung deaktiviert und nun versuche ich verzweifelt den support zu finden.

Leider gibt es anscheinend auf der startseite von bplaced.net kein Menu mit dem Unterpunkt “Support” mehr. Ich bin verzweifelt, bitte um Hilfe! Vielen Dank!

Grüße, Kostya

Hallo,

einloggen unter bplaced.net und dann hast du nur eine Möglichkeit: Support-System. Klicken und ein Ticket eröffnen.

Leider wurde mein Account deaktiviert und das Einloggen ist nicht mehr möglich (“Benutzername existiert nicht”)

Hallo,

dann wurde er deaktiviert, war 31 Tage in deaktiviertem Zustand und wurde dann gelöscht. Sorry, der Account wird wohl nicht mehr da sein.

es ist wirklich traurig, dass so etwas ohne vorwarnung gemacht wird. Die letzte E-Mail bezüglich einer Inaktivitätswarnung habe ich ende Januar bekommen. Danch habe ich mich natürlich eingeloggt um das Löschen meines Accounts zu verhindern. Seitdem habe ich keine weitere E-mail von bplaced bekommen. Ehrlich gesagt bin ich jetzt ziemlich sauer!

Du warst ja offensichtlich 4 Monate nicht auf deiner HP. Vielleicht wurde dein Account wieder wegen Inaktivität deaktiviert - davor aber 2 Mails versant (meines Wissens). Da nimmt bplaced dann an, dass dir dein Account egal ist, und löscht ihn - um Ressourcen zu sparen. Mal ehrlich, einmal im Monat einloggen sollte doch schon drin sein :wink:

Mfg :wink2:

Hallo,

da der Account wohl schon gelöscht ist, war der Account wohl 31 Tage in einem Deaktivierten Zustand und dir ist es nicht aufgefallen. Ich nehme an, der Account wird dann schon einige Tage gelöscht sein.
Und warum nur einloggen wenn eine Warnemail kommt? Alle 2-3 Monate reicht.

Wie lautete denn dein Benutzername?

Hallo,

also ich habe mich eben normalerweise immer nur über den FTP-Zugang eingeloggt und nur wenn die Inaktivitätswarnung per Mail kam auch einmal “richtig”, um das dekativieren meines Accounts so zu verhindern.

Mein Benutzername lautete “kostya”

Viele Grüße

Hallo,

es wird von unserer Seite aus immer wieder betont und gebeten, sich doch einzuloggen. Ich verstehe zwar, dass du Sauer bist… allerdings kann ich es nicht verstehen, dass man sich nicht einmal in dieser Zeit einloggen kann, das ist eine Sache von 5 Sekunden für die man - wenn einem die Webseite bzw. der Account wichtig ist - sich schon mal Zeit nehmen kann. Wenn man dies nicht möchte muss man das Angebot ja auch nicht nützen.

Eine E-Mail wird nur bei der Inaktivität versendet, es kann also auch sein, dass hier ein AGB-Verstoss vorlag. Da sind wir natürlich nicht noch so freundlich und schicken eine Mail.

Gruss

…und wenn man sich regelmässig ein Backup von FTP sowohl als auch von der Datenbank macht, kann man sogar seine Seite problemlos wiederherstellen, ohne säuerlich zu reagieren…Datenbankbackups kann man auch direkt aus dem UCP machen und somit sein wöchentliches Login gleich mit, dann passiert sowas auch erst gar nicht :winke: