Support Ticket

Bitte wo finde ich am User Control Panel den Link zu Support Ticket?

Hallo,

schaue mal hier unsere Dokumentation an: eass.bplaced.net/20-Hilfe-Support

es scheint, als kann man an ein Support Ticket nur dann lösen, wenn man am User panel angemeldet ist. Genau diese Anmeldung ist jedoch das Problem, da weder das Passwort angenommen wird, noch die Emailadresse.

Hallo,

hast du dich denn bei uns überhaupt unter bplaced.net registriert und deinen Account durch den Klick auf den Aktivierungslink in der E-Mail auch aktiviert?

Alternativ verrate uns mal den registrierten Namen, sofern vorhanden.

das Benutzerkonto wurde am 5.5.2015 um 18:30 aktiviert. Ein neuerlicher Linkbesuch auf
forum.beplaced.net/ucp.php?mode= … 2L2Y1GODAK führt zum Hinweis, dass das Konto bereits aktiviert ist. Der registrierte Name lautet Peter Freiler.

Hallo,

du mußt hier unterscheiden. Wenn du dich hier unter forum.bplaced.net registriert hast, dann ist dies nur für unser Forum hier gedacht.
Benötigst du Webspace für deinen Webauftritt, so mußt du dich ebenfalls unter bplaced.net registrieren.

Ich verstehe. Vielen Dank und schönen Tag!