Support Tickets

Wie kommt es eigentlich das man ein Support Ticket mach das Gestern gelesen wurde aber heute noch keine Antwort hat :stuck_out_tongue: ?
Ach ja… die maximale Zeichen Begrenzung von 800 Nervt zumal Trotz 800 Zeichen ein Parr weggelassen werden.

[quote=“White-Tiger”]Wie kommt es eigentlich das man ein Support Ticket mach das Gestern gelesen wurde aber heute noch keine Antwort hat :stuck_out_tongue: ?
Ach ja… die maximale Zeichen Begrenzung von 800 Nervt zumal Trotz 800 Zeichen ein Parr weggelassen werden.[/quote]

Zum ersten: Vielleicht weiss der Supporter die Antwort nicht… Und Fragt Miro :smiley:
Zum Zweiten: 800 reicht doch… :astonished:

do 800 reichte nicht… hab 2 Tickets geschrieben und vorallem ist das eine am ende 760 und das andere 736 lang… da heißt es fehlt was^^

Hi, es lag eventuell auch daran dass ein Supporter nichtmehr viel Zeit hatte, und nur kurz noch geschaut hat um was es geht. Eventuell lag es auch nicht in seinem Aufgabenbereich. Ich werd jetzt dann Tickets machen, evlt. bekommste ja bald ne Antwort :slight_smile:

Man konnte dein IP nicht identifizieren, habs daher mal an Miro weitergegeben.

(oh, fusion beachtet groß- und kleinschreibung - was ist los? :ps: )

Ich dachte so mit 10’000 Beiträgte kann ich im Support-Bereich was neues beginnen, und mich diplomatisch verhalten. :slight_smile:

na denn … ich hab ja noch ein bisschen zeit :ps: obwohl ich zehn tage länger bei bplaced bin als du :susp:

Man konnte die IP auch nciht wirklich identifizieren :stuck_out_tongue:
Der Account um den es sich handelt ist ja auch nicht meiner bzw. ich war dort noch nie eingeloggt :wink:
Er gehört wie schon im Ticket geshrieben dem Clan bzw. der Leader hat ihn erstellt.
Mit leider aber die falschen Daten gegeben bzw. sie gingen nur für den Funpic Space^^
Nur er hatte leider atm keine Zeit mir die richtigen zu geben bzw. sie Rauszusuchen.
Aber das stand ja schon im Ticket. Ich denke ihr wisst was ihr tut :wink:

klar wissen wir was wir machen und wie wir entscheiden, nur geben wir nicht einfach so Passwörter und/oder andere Daten raus. Wie schon geschrieben, bin das ganze mit miro am besprechen, der musste vorhin aber mal weg, werden dann schauen wenn er wieder da ist :wink:

Sache hat sich erledigt :slight_smile: