Support

Hallo zusammen,

ich möchte euch ja wirklich nicht auf die Nerven gehen, aber mein Account ist seit Sonntag deaktiviert. Immerhin weiß ich seit Dienstag warum, auch wenn ich den Grund noch nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe am Dienstag Mittag direkt auf das Ticket geantwortet und der Status war auch kurze Zeit später bei “gelesen”. Nun sind seitdem schon wieder 2 Tage verstrichen. Es ist wirklich dringend, dass ich das Forum was auf dem Account lief wieder erreiche.
Hier im Forum finde ich Fälle wo es ruckzuck ablief und eine Aussage das Tickets spätestens nach 2 Tagen beantwortet sind.
Wie gesagt, ich möchte euch nicht auf die Nerven gehen und vielleicht habt ihr auch viel zu tun, aber es ist wirklich dringend.

Ticket Nr: 323399

Hoffnungsvolle Grüße
Patrick

Hi,

hier ist es anders als im Regelfall - das kann halt schonmal etwas dauern.
Bitte gedulde dich noch etwas…

hallo Patrick,

jeder Benutzer ist für sein Konto selbst verantwortlich, wenn wir auf diesem also urheberrechtlich geschütztes Material finden, was zu einer Sperrung des Kontos führen kann, so können wir das nicht einfach so damit abtun, dass Du als Verfüger des Kontos keine Ahnung über dessen Herkunft hast. Selbst im Falle eines Rechtsstreites wärst Du hier als Verantwortlicher heranzuziehen, da Du - selbst wenn es jemand anders war - nicht auf die Sicherheit des Kontos geachtet hast. Ähnlich wie bei der Haftpflicht für offene WLAN-Netze.

Weiteres siehe Ticket, im Forum zu fragen ist nicht hilfreich.

ciao