Svn?

Ich hab das bei einer homepage mit richtigem server gesehn wo ich auch mit arbeite (also top domain etc) und auch bei einem Spiel wo ich mitwirke.

gibt es für bplaced sowas wie SVN? (subversion)
sodass man nicht alles auf das FTP laden muss (noch dazu mit diesem filezilla ~.~) sondern gleich einen Ordner am desktop hat wo man immer updaten und commiten kann.

wär toll wenns das für bplaced gäb, muss man sich das irgendwie einrichten dieses SVN oder brauch ich nur die korrekte URL? meinehomepage.bplaced.de bzw net funktioniert nicht.
vielen dank im vorraus.

Wenn ich im Falschen Forum bin bitte verschieben =P danke

Bitte füg auf mxdream.bplaced.net/
ein impressum hinzu.
ist ein deaktivierungsgrund wenn du das vernachlässigst.

wird sofort gemacht, aber warum eigentlich damit alle wissen wo ich wohne?
und es wär toll wenn mir trotzdem jemand mal meine frage beantworten würde. ty

Nein, aber es gibt zB von Novell NetDrive, damit kann man FTP-Verbindungen als Windows-Laufwerk nutzen

hab jetzt netdrive. ist der hammer einfach so files vom laufwerk (homepage) zu laden etc ^^