Sweet-Mikoto

Soo… nach langer Zeit und viel Neid („Warum sieht das alles so geil aus?!“) habe auch ich den Weg zum HTML gefunden =D
Ich würde mich wirklich über Kritik freuen! (Aber bitte bleibt freundlich, ich bin noch Anfänger, und muss viel viel lernen ^^")
Meine Seite könnt ihr hier „bewundern“ -> http://sweet-mikoto.bplaced.net

Ich denke man ließt sich sicherlich noch ^^

Liebe Grüße, danke schonmal für eure Hilfe :winke:

Hi,

erstmal ein Lob vorab - ein gültiges Impressum :smiley:

Zur Kritik…

  • Das Design finde ich für meinen Geschmack zu dunkel.
  • Der Content-Bereich ist mir zu klein, da stören die leeren Flächen links und rechts gewaltig.
  • Frames. Seit ich PHP kann für mich mittlerweile ein No-Go, aber für Anfänger legitim.
  • Content - Da könnte noch etwas mehr kommen.
  • Design - Das alte (Screenshot) finde ich irgendwie schöner…
  • Die Schriftart. Ich hasse Serifen-Fonts.

Aber das wird schon :slight_smile:
Das Mikrofon an Maulepan weitergeb :ps:

[quote=„kerbination“]Hi,

erstmal ein Lob vorab - ein gültiges Impressum :smiley:

Zur Kritik…

  • Das Design finde ich für meinen Geschmack zu dunkel.
  • Der Content-Bereich ist mir zu klein, da stören die leeren Flächen links und rechts gewaltig.
  • Frames. Seit ich PHP kann für mich mittlerweile ein No-Go, aber für Anfänger legitim.
  • Content - Da könnte noch etwas mehr kommen.
  • Design - Das alte (Screenshot) finde ich irgendwie schöner…
  • Die Schriftart. Ich hasse Serifen-Fonts.

Aber das wird schon :slight_smile:
Das Mikrofon an Maulepan weitergeb :ps:[/quote]
Hey, verscheuche hier die Mädels nicht :stuck_out_tongue:

Nee, also das Design ist Geschmacksache, halt ziemlich einfach gehalten. Aber sonst schön übersichtlich und inhaltlich gut :wink:

naja was soll ich dazu noch sagen miko? hab doc scho gesagt das ich es mag :ps: